Gelöst Bestellungen bei Amazon verzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
nun sind es 23 stunden, immer noch pending. hat sich etwas getan, gibt es eine lösung oder wurde der fehler zumindest lokalisiert?
 

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
23
9
Blöde (?) Frage: In diesen Bestellberichten von Amazon, um die es hier geht, sind ja alle Bestellungen drin. Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
60
9
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
Dominic Nelle hat vor ca. einer halben Stunde dazu Stellung bezogen und mitgeteilt, dass das Problem gelöst sei. Hoffen wir mal, dass ab jetzt wieder alles normal läuft

https://forum.jtl-software.de/threa...hr-in-die-wawi-von-amazon.187075/post-1000303
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
195
18
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
 

Pifan

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2019
154
16
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
 

Pifan

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2019
154
16
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
So eben sind die Daten in JTL Wawi angekommen, Dauer ist ca. 18 min. gewesen.

Nebenbei, bei uns läuft alles auf einem eigenen Server.

Aktuell ist es so für uns akzeptabel.
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
195
18
Bei uns kommt nichts mehr rein.
Das Logbuch im Markplatz sagt: " Ihr Account ist nicht aktiv."
Im Amazon-Backend sieht alles normal aus. Dort ist alles aktiv - keine Fehler...

Wir haben nichts geändert oder deaktiviert. Wie kriegen wir das Konto wieder aktiv..? Woran liegt das?
 

Micmac

Gut bekanntes Mitglied
12. Februar 2016
195
18
Es geht wieder - teilweise:

Wir haben mal im Seller-central unter "Partner-Netzwerke" --> "meine Apps verwalten" die JTL- EazyAuction "App" verlängert (war NICHT abgelaufen).
Jetzt wurden immerhin, laut Marktplatz- Logbuch, die alten Aufträge von heute im Marktplatz versendet und auch Bestands- und Preisänderungen gemacht.

Bis jetzt ist aber immernoch kein neuer Auftrag in der Wawi angekommen.
Wir hoffen mal, dass das nach ein paar Abgleichen der Fall sein wird.
 

blaufaktor

Aktives Mitglied
2. November 2018
17
3
Wir haben auch massive Probleme beim Abgleich. Es kommen die meisten Bestellung rein aber manche bleiben unter "Plattformen" hängen und werden nicht übernommen. Die Positionsliste ist dabei fehlerhaft.
Auf mein eröffnetes Ticket vom 25.7 hat sich noch niemand gemeldet :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Steuerschlüssel nach Warengruppe bei Rechnungserstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen JTL-Wawi 1.8 4
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Textfeld auf Folgeseiten bei Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen