Gelöst Bestellungen bei Amazon verzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
nun sind es 23 stunden, immer noch pending. hat sich etwas getan, gibt es eine lösung oder wurde der fehler zumindest lokalisiert?
 

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
31
10
Blöde (?) Frage: In diesen Bestellberichten von Amazon, um die es hier geht, sind ja alle Bestellungen drin. Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
72
9
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
Dominic Nelle hat vor ca. einer halben Stunde dazu Stellung bezogen und mitgeteilt, dass das Problem gelöst sei. Hoffen wir mal, dass ab jetzt wieder alles normal läuft

https://forum.jtl-software.de/threa...hr-in-die-wawi-von-amazon.187075/post-1000303
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
319
53
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
189
46
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
189
46
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
So eben sind die Daten in JTL Wawi angekommen, Dauer ist ca. 18 min. gewesen.

Nebenbei, bei uns läuft alles auf einem eigenen Server.

Aktuell ist es so für uns akzeptabel.
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
319
53
Bei uns kommt nichts mehr rein.
Das Logbuch im Markplatz sagt: " Ihr Account ist nicht aktiv."
Im Amazon-Backend sieht alles normal aus. Dort ist alles aktiv - keine Fehler...

Wir haben nichts geändert oder deaktiviert. Wie kriegen wir das Konto wieder aktiv..? Woran liegt das?
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
319
53
Es geht wieder - teilweise:

Wir haben mal im Seller-central unter "Partner-Netzwerke" --> "meine Apps verwalten" die JTL- EazyAuction "App" verlängert (war NICHT abgelaufen).
Jetzt wurden immerhin, laut Marktplatz- Logbuch, die alten Aufträge von heute im Marktplatz versendet und auch Bestands- und Preisänderungen gemacht.

Bis jetzt ist aber immernoch kein neuer Auftrag in der Wawi angekommen.
Wir hoffen mal, dass das nach ein paar Abgleichen der Fall sein wird.
 

blaufaktor

Aktives Mitglied
2. November 2018
19
3
Wir haben auch massive Probleme beim Abgleich. Es kommen die meisten Bestellung rein aber manche bleiben unter "Plattformen" hängen und werden nicht übernommen. Die Positionsliste ist dabei fehlerhaft.
Auf mein eröffnetes Ticket vom 25.7 hat sich noch niemand gemeldet :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1

Ähnliche Themen