Hallo, wie macht Ihr das,wenn Bestellungen im Shop eingegangen sind und nicht bezahlt wurden, ich lösche die dann nach einem Monat. Auch gehen manchmal Paypal-Bestellungen ein, die aber nicht korrekt abgeschlossen sind, aber im XT-Commerce als rot gekennzeichnet sind. Die habe ich sonst im XT-commerce Shop gelöscht, damit die Warenbestände wieder angepaßt wurden. Jetzt habe ich seit kurzem dieses Wa-Wi-System und weiß nicht wie ich vorgehen soll. Soll ich die unbezahlten Aufträge erst gar nicht ins Wa-Wi übernehmen?? Oder sie ins Wa-Wi übernehmen und dort löschen? Ich habe sie bis jetzt so gut wie nie ins Wa-Wi übernommen,und irgendwann dann gelöscht, denn zu sehen sind sie ja. Das gefiel dem System aber gar nicht und ich glaube auch das hat mir meine Lagerbestände verfälscht, denn bei einigen Produkten habe ich jetzt im System höhere Bestände als tatsächlich vorhanden sind:frown: Und korrekt ist es ja auch nicht, wenn ich die Aufträge nicht übernehme, nur weil sie noch nicht bezahlt wurden.