Gelöst Besteller und Top Produkte

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

aqua2241

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2006
375
1
2241 Schönkirchen (Österreich)
#1
Hallo,

Also wir liefern an Endkunden und Händler.
Nun haben wir das Problem das wenn wir die Box Bestseller zb im Shop Endkunden anzeigen diese auch bei den Händler angezeigt wird.
Das Problem dabei ist das dort Produkte drin sind die der Händler gar nicht beziehen kann bei uns.


Wie kann ich das lösen ?

Danke
lg Markus
 

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
518
65
#2
Hallo @aqua2241
Ich gehe davon aus, dass du meinst bevor sich die Händler eingelogged haben. Mit eingeloggtem Händlerkonto habe ich gerade einmal nachgeprüft, aber für diese Kundengruppe nicht sichtbare Artikel werden dann auch nicht in der Box angezeigt. Bevor sich die Händler mit der entsprechenden Kundengruppe einloggen, sehe ich da leider keine Lösungsmöglichkeit. Der Shop kann ja nur durch das Kundenkonto feststellen, wer was sehen darf; uneingelogged greift dann nur die Standard-Kundengruppe und deren Sichtbarkeit.
 

JulianG

Moderator
Mitarbeiter
14. November 2013
518
65
#4
Hallo @aqua2241

das kann ich so nicht nachstellen. Bitte erstelle ein Ticket über das Kundencenter mit Produktauswahl "JTL- Shop", damit wir das genauer untersuchen können. Mach bitte auch einen Verweis auf diesen Forumthread.
 

aqua2241

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2006
375
1
2241 Schönkirchen (Österreich)
#8
Hi,

Also ich dachte wenn ich eine Kategorie nicht im Händlershop anzeige das dann die Artikel ebenfalls dort nicht sichtlich sind.
Naja falsch gedacht....

Ich hab nun sämtliche Artikel überarbeitet und auch beim Artikel selbst den Haken beim Händlershop rausgenommen und somit sind diese auch nicht mehr Sichtbar im Händlershop.

Blöder Fehler....War einfach der Meinung bei Kategorie Haken raus müsste reichen !!! :)


Danke
lg Markus
 
Zustimmungen: gnarx