Hallo,
ich habe für Sofortüberweisung einen Passus in der Bestellbestätigung, der den Kunden die Bankdaten zeigt für den Fall, dass was schief geht beim Überweisen.
Dabei will ich, dass Ausländer nur IBAN und BIC gezeigt kriegen und Deutsche Konto und BLZ.
Das hat auch funktioniert. Heute kam allerdings eine Bestellung mit abgebrochener SÜ aus D und in der Email stehen IBAN und BIC.
Hat sich da irgendwas an der Auswahloption geändert?
Heisst Deutschland nicht mehr DE?
Gruss Mario
ich habe für Sofortüberweisung einen Passus in der Bestellbestätigung, der den Kunden die Bankdaten zeigt für den Fall, dass was schief geht beim Überweisen.
Dabei will ich, dass Ausländer nur IBAN und BIC gezeigt kriegen und Deutsche Konto und BLZ.
HTML:
{if $Kunde->cLand!="DE"} <td>Bank:</td><tr> <td>{$Firma->cBank}</td> </tr><tr> <td>BIC:</td> <td>{$Firma->cBIC}</td> </tr> <tr> <td>IBAN:</td> <td>{$Firma->cIBAN}</td> </tr>{else}<td>Bank:</td> <td>{$Firma->cBank}</td> </tr> <tr> <td>KontoNr:</td> <td>{$Firma->cKontoNr}</td> </tr> <tr> <td>BLZ:</td> <td>{$Firma->cBLZ}</td> </tr> <tr>
Das hat auch funktioniert. Heute kam allerdings eine Bestellung mit abgebrochener SÜ aus D und in der Email stehen IBAN und BIC.
Hat sich da irgendwas an der Auswahloption geändert?
Heisst Deutschland nicht mehr DE?
Gruss Mario
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: