Hallo,
wir arbeiten mit der Version 099709.
heute ist mir aufgefallen, dass der Bestand in unserem XTC nicht mehr mehr geändert wird, wenn wir einen Auftrag erstellt haben.
Ich habe nun alles überprüft und habe festgestellt dass der Bestand nur aktualisiert wird, wenn ich in die Artikelmaske rein gehe und wieder raus bzw. auf "OK" drücke.
Danach mache ich den WebShop Abgleich und der Bestand stimmt wieder.
Anscheinend bekommt die Wawi nach Auftragseingabe keinen Impuls mehr, dass der Bestand über den WebShopabgleich geändert werden muss.
hat jemand ähnliche Probleme?
wir arbeiten mit der Version 099709.
heute ist mir aufgefallen, dass der Bestand in unserem XTC nicht mehr mehr geändert wird, wenn wir einen Auftrag erstellt haben.
Ich habe nun alles überprüft und habe festgestellt dass der Bestand nur aktualisiert wird, wenn ich in die Artikelmaske rein gehe und wieder raus bzw. auf "OK" drücke.
Danach mache ich den WebShop Abgleich und der Bestand stimmt wieder.
Anscheinend bekommt die Wawi nach Auftragseingabe keinen Impuls mehr, dass der Bestand über den WebShopabgleich geändert werden muss.
hat jemand ähnliche Probleme?