Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Wir möchten gerne dass der verfügbare Bestand pro Lager auf der Artikeldetailseite angezeigt wird. In den Einstellungen für die Lageranzeige sind die gewünschten Lager auch aktiviert. Es wird aber nur die gesamte verfügbare Summe angezeigt.
Hab schon etliche Einstellungen getestet leider bisher ohne Erfolg.
Bin über jeden Tipp dankbar :)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.476
2.061
Berlin
Das kannst du im Shop vergessen,
Es ist über die Shop Einstellungen möglich, aber die aktuellen Lagerbestände werden im Shop nur aktualisiert, wenn der kompl. Artikel in der Wawi aktualisiert wird.

Ich das Problem bei einem Kunden mit diversen Workflows umgangen.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Danke für die Antwort.
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.

Wir haben auch noch andere kleine Herausforderungen die, die hier und da ein paar Anpassungen im Template oder eventuell sogar ein eigenes Plugin erfordern.
Kleine Sachen wie ein eigenes Feld auf die Artikeldetailseite bekomm ich noch alleine hin aber für mehr fehlt die Zeit (da Onemanshow ;)) mich da weiter einzuarbeiten.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.476
2.061
Berlin
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.
Hier habe ich wie schon angesprochen Workflows erstellt, die die wawi dazu zwingen, aktualisierte Daten in den Shop zu schicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 0
Neu Lieferantenbestellung bestand falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Verfügbarer Bestand wird bei Onlinebestellung nicht reduziert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Dropshipping - Lieferantenbestand vs eigener Bestand User helfen Usern 1
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bestand QuickSync funktioniert nicht Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow Lagerbestand "in Aufträgen" steigt auf mehr als "auf Lager" = Auslösung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nachschublieferung Lager --> Ladenlokal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 16
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4