Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Wir möchten gerne dass der verfügbare Bestand pro Lager auf der Artikeldetailseite angezeigt wird. In den Einstellungen für die Lageranzeige sind die gewünschten Lager auch aktiviert. Es wird aber nur die gesamte verfügbare Summe angezeigt.
Hab schon etliche Einstellungen getestet leider bisher ohne Erfolg.
Bin über jeden Tipp dankbar :)

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.041
2.297
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das kannst du im Shop vergessen,
Es ist über die Shop Einstellungen möglich, aber die aktuellen Lagerbestände werden im Shop nur aktualisiert, wenn der kompl. Artikel in der Wawi aktualisiert wird.

Ich das Problem bei einem Kunden mit diversen Workflows umgangen.

N1mRoD84

Gut bekanntes Mitglied
12. Januar 2021
19
37
Frankenhardt
Danke für die Antwort.
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.

Wir haben auch noch andere kleine Herausforderungen die, die hier und da ein paar Anpassungen im Template oder eventuell sogar ein eigenes Plugin erfordern.
Kleine Sachen wie ein eigenes Feld auf die Artikeldetailseite bekomm ich noch alleine hin aber für mehr fehlt die Zeit (da Onemanshow ;)) mich da weiter einzuarbeiten.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.041
2.297
Berlin
Firma
css-umsetzung
Die Lager werden mir nun angezeigt. Aber tatsächlich nur aktualisiert wenn der Artikel im Onlineshop deaktiviert und nach sync. dann wieder aktiviert wird.
So möchten wir die "Funktion" auch nicht nutzen.
Hier habe ich wie schon angesprochen Workflows erstellt, die die wawi dazu zwingen, aktualisierte Daten in den Shop zu schicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Maximal Käufe auf unbegrenzten Bestand eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Maximale Käufe auf unbegrenzten Bestand einrichten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu Firmensitz CH, Lager DE, Lieferung nur DE, Steuereinstellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Umlagerungsnummer auf Lager-Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lager unbekannt auf Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1