Hallo zusammen
Bei Zahlungseingang wird an den Kunden ein Bestätigungsmail verschickt, obwohl dies nicht gewünscht ist. Beim Zahlungseingang ist der Hacken bei "Zahlungseingangsbestätigung jetzt per Email senden" nicht gesetzt und in den globalen Einstellungen ist der Hacken bei "Zahlungsmails für Onlinebestellungen aus JTL-Wawi senden" auch nicht angehackt. Warum werden die Mails trotzdem rausgehauen? Hat jemand eine Antwort auf dieses Mysterium?
mfG Bernhard
Bei Zahlungseingang wird an den Kunden ein Bestätigungsmail verschickt, obwohl dies nicht gewünscht ist. Beim Zahlungseingang ist der Hacken bei "Zahlungseingangsbestätigung jetzt per Email senden" nicht gesetzt und in den globalen Einstellungen ist der Hacken bei "Zahlungsmails für Onlinebestellungen aus JTL-Wawi senden" auch nicht angehackt. Warum werden die Mails trotzdem rausgehauen? Hat jemand eine Antwort auf dieses Mysterium?
mfG Bernhard