Also da muss irgendwas intern, vom
Shop ausgehend eigenartig sein, wenn du auf eine Variante klickst, dann wird ein IO Request an den Shop gesendet, dieser gibt bei dem Fehlerhaften Artikel nichts zurück, das kann an allem möglichen Liegen, unter anderem daran, dass da irgendwelche Fehlermeldungen entstehen, das kann man aber von außen nicht debuggen.
zum Vergleich habe ich diesen Artikel angeschaut, der gleich aufgebaut ist und da geht das ja auch so wie es soll.
https://www.fantasticbaits.de/PVA-N...-Web-Karpfen-Tube-Refill-Narrow-Nachfuellpack
Mein Vorschlag wäre:
zuerst alle Plugins deaktivieren, wenn das nichts bringt, dann den Artikel einmal komplett offline nehmen und dann wieder einstellen, eventuell passt da irgendwas nicht.
Reicht das auch nicht, solltest du das error_reporting über die config Datei vom Shop aktivieren um zu schauen ob da etwas zu sehen ist.
Wenn gar nichts sollte JTL oder ein SP, einen Blick darauf werfen.