Hallo,
da ja immer mal wieder Kunden im Bestellvorgang die Seite verlassen, würde ich natürlich gerne den Grund erfahren.
Schön wäre es, wenn bei einem Bestellabbruch das Fenster geschlossen wird, ein Popup erscheint, wo eine Meldung drin steht was der Grund des Abbruches ist, bzw. wie man den Service verbessern könnte. Text ist ja erst mal egal. Dann sollte da direkt ein Fenster sein, wo man einen Text eingeben kann und ein "Senden" Button. Und halt einen "Nein, Danke" oder "Abbrechen" Button.
Vielleicht gibt es so etwas ja auch schon.
da ja immer mal wieder Kunden im Bestellvorgang die Seite verlassen, würde ich natürlich gerne den Grund erfahren.
Schön wäre es, wenn bei einem Bestellabbruch das Fenster geschlossen wird, ein Popup erscheint, wo eine Meldung drin steht was der Grund des Abbruches ist, bzw. wie man den Service verbessern könnte. Text ist ja erst mal egal. Dann sollte da direkt ein Fenster sein, wo man einen Text eingeben kann und ein "Senden" Button. Und halt einen "Nein, Danke" oder "Abbrechen" Button.
Vielleicht gibt es so etwas ja auch schon.