Neu B2B Bestellung über Liste?

da.ru

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
6
0
Guten Morgen,

wir haben bisher unsere B2B Bestellungen über eine Excelliste abgewickelt, zwischenzeitlich mit einem Plugin für den WooCommerce Shop gearbeitet und würde jetzt gerne auf den JTL Shop wechseln.

Nach längerer Suche hab ich leider noch nichts gefunden (Plugin,...), in der Lsitenansicht gibt es keine Möglichkeit etwas in den Warenkorb zu geben soweit ich das gesehen habe.
Würde mich freuen wenn ich eine Lösung finde.

Anbei ein Bild wie es aktuell aussieht, damit man sich unter meiner Anfrage auch etwas vorstellen kann.

Anhänge

• b2b bestellübersicht.PNG
    b2b bestellübersicht.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 15

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.547
2.087
Berlin
Selbst wenn es dafür ein Plugin gibt, würde dir das so nichts nutzen, da du die Artikelnummer benötigen würdest, damit das sicher ist.
Wenn es keines gibt, dann müsste das für dich programmiert werden.

Möglich wäre es jedenfalls.

da.ru

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
6
0
die daten der liste kommen eh aus der wawi, da ist die artikelnummer eh auch hinterlegt.
Ich erkenne das Problem jetzt nicht wirklich.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.547
2.087
Berlin
Das hörte sich für mich so an als ob du über eine Liste, Artikel direkt in den WK legen möchtest, du zeigst ja das würde nicht gehen ohne Artikelnummer.

Wenn du das aus dem Artikellisting heraus machen möchtest, dann brauchst du in jedem Fall eine Plugin Programmierung.
denn das geht mich Boardmitteln nicht.

da.ru

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
6
0
hab ich vl etwas missverständlich formuliert.
die frage wäre, gibt es schon ein plugin in diese richtung?
bzw wer erstellt mir so ein plugin und was kostet mich der spaß?

bzw gibts eine dokumentation zur plugin erstellung?

da.ru

Neues Mitglied
12. Dezember 2024
6
0
ja beim normalen artikel listing für den b2b bereich.
für den b2b bereich haben wir aktuell eine liste zum eintragen der Mengen mit einem Button am Seitenende der die gewünschten Artikel in den Warenkorb überträgt.
Ich brauche weder Varianten noch sonstige spielereien. Soll quasi nach dem Motto keep it simple funktionieren - hat sich einfach die letzten Jahre bewährt und wird sonst zu einer sucherei im shop

Bin auch für alternativen offen, aber soll so einfach wie möglich gehalten sein

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.547
2.087
Berlin
Ja, dann nur über ein Plugin, eventuell ginge es auch, wenn man das Template anpasst und in der Bootstrap.php vom Template, diverse Hooks ansteuert aber das muss man im einzelnen prüfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Probleme Adressübernahme B2B Daten fehlen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich nicht möglich! B2B und B2C Shopify Shopify-Connector 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Amazon Bestellung RA nicht freigeschaltet! Keine Übernahme in die Wawi möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu xRechnung über Export erzeugen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gewichtsabfrage bei Nachdruck über EazyShipping JTL-Wawi 1.9 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Truncate über mehere if Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erstabgleich dauert bereits über 24 Stunden Shopware-Connector 0
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0