AW: aus 3.20 wird 4.00 oder wie?
Vielleicht wäre es aber sinnvoll, wenn die Abteilungen mal miteinander reden und sich auch abstimmen? Mir war und ist die Entwicklung an der 4er bekannt, allerdings war seit Monaten erst mal die Rede von der 3.20. Betastatus hin oder her, wenn das heißt, dass die Version binnen 1-2 Monaten dann auch live geht mag das funktionieren, aber nicht, wenn sich dann alles wieder 10-12 Monate oder für unbestimmte Zeit hinzieht.
Die SP (und auch die Shopkunden) sind Euer Rückgrat und denen macht ihr aktuell das Leben schwer. Es hängen mit Sicherheit bei vielen SP Projekte on hold, da Kunden auf die 1.0 oder die Connectoren warten. Beides wird seit Ewigkeiten promoted (Webinare, Blogbeiträge, Dmexco 2014 gab es bereits Infos zur neuen Wawi & Connectoren, auch wenn die Wawi noch nicht 1.0 hieß...) und man macht sich damit nicht wirklich glaubwürdig, wenn es an allen Ecken und Enden brennt und absolut keine einzige Baustelle geschlossen wird. Eine gewisse Verlässlichkeit sollte und muss gegeben sein Janusch. Auch sollte man SP mittels E-Mail/Whitepaper mit etwas Vorlauf informieren, statt via FB gleich an die Allgemeinheit zu promoten. So laufen nun überall die Telefone heiß und Kunden stoppen Aufträge, bis die 4.0 draußen ist.
Wenn wir so mit unseren Kunden arbeiten würden bei unseren Shopprojekten oder APIs, dann könnten wir relativ schnell die Türen schließen. Verstehe bitte worauf ich hinaus möchte.
Toll wäre von Euch mal eine Aussage "One last thing..." und morgen geht "irgendetwas" live und wird fertig.
Es sind 3 versch. Abteilungen die unabhängig voneinander arbeiten.
Diese haben den Betastatus erreicht, es gab keinen Grund diese zurück zu halten.
Vielleicht wäre es aber sinnvoll, wenn die Abteilungen mal miteinander reden und sich auch abstimmen? Mir war und ist die Entwicklung an der 4er bekannt, allerdings war seit Monaten erst mal die Rede von der 3.20. Betastatus hin oder her, wenn das heißt, dass die Version binnen 1-2 Monaten dann auch live geht mag das funktionieren, aber nicht, wenn sich dann alles wieder 10-12 Monate oder für unbestimmte Zeit hinzieht.
Die SP (und auch die Shopkunden) sind Euer Rückgrat und denen macht ihr aktuell das Leben schwer. Es hängen mit Sicherheit bei vielen SP Projekte on hold, da Kunden auf die 1.0 oder die Connectoren warten. Beides wird seit Ewigkeiten promoted (Webinare, Blogbeiträge, Dmexco 2014 gab es bereits Infos zur neuen Wawi & Connectoren, auch wenn die Wawi noch nicht 1.0 hieß...) und man macht sich damit nicht wirklich glaubwürdig, wenn es an allen Ecken und Enden brennt und absolut keine einzige Baustelle geschlossen wird. Eine gewisse Verlässlichkeit sollte und muss gegeben sein Janusch. Auch sollte man SP mittels E-Mail/Whitepaper mit etwas Vorlauf informieren, statt via FB gleich an die Allgemeinheit zu promoten. So laufen nun überall die Telefone heiß und Kunden stoppen Aufträge, bis die 4.0 draußen ist.
Wenn wir so mit unseren Kunden arbeiten würden bei unseren Shopprojekten oder APIs, dann könnten wir relativ schnell die Türen schließen. Verstehe bitte worauf ich hinaus möchte.
Toll wäre von Euch mal eine Aussage "One last thing..." und morgen geht "irgendetwas" live und wird fertig.