AW: aus 3.20 wird 4.00 oder wie?
wir sind hier aber nicht bei irgendwelchen Verbrechern von Handyverträgenverkäufern sondern bei JTL. Daher darf man das ganze ruhig auch mal kritisch anmerken das sowas nicht gerade die feiner Englische Art war und man dieses hätte schon vorher klarer Kommunizieren können.
AUCH wenn von JTL folgende Aussage getroffen wird .... --> Grundsätzlich sind Plugins und Templates aus dem JTL-
Shop 3 weiter kompatibel in Version 4. Plugins, die Templatemodifikationen vornehmen, müssen ggf. angepasst werden oder die (phpQuery-)Selektoren müssen angepasst werden. Die meisten Plugins unterstützen via Plugin-Einstellungen die Änderung wichtiger Selektoren. <---
So dürfte jedem halbwegs erfahrenen JTL - USER klar sein, das es nun ganz so einfach nicht ist und sich die Kosten für die Umstellung ganz schnell mal in den 4-stelligen Bereich bewegen. ( von evtl. Umsatzausfällen reden wir hier noch garnicht )
Daher ist das ganze schon ... naja .....
Einerseits freue ich mich darauf auch wenn wir gerade eben erst einige tausend Euro in ein Responsive Template gesteckt haben, anderseits bin ich doch schon ganz schön angepisst das dieses nicht vorher klarer Komuniziert wurde.
Allein aus diesem Grund finde ich das die Leute die hier eh schon fleißig ein Jahr für "nix" bezahlt haben und denen somit immer "suggestiert" wurde ... jawoll ihr bekommt noch ein Update ... das diesen Leuten hier auch die Version 4 gratis zusteht. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung aufgrund meines Bauchgefühls heraus