Hallo,
wir haben folgendes beobachtet: Ein Auftrag, hier mit der Zahlart Amazon Pay, wird mit Ausgangszahlung storniert. Nach Freigabe der Ausgangszahlung und folgendem Zahlungsabgleich wird die Zahlung nicht automatisch zugewiesen. Der Status ist "Zahlungseingang ist nicht zugewiesen" (obgleich es hier eigentlich Zahlungsausgang heißen müsste, aber das ist nicht der Punkt). Die Zahlung muss anschließend manuell dem Auftrag zugewiesen werden, um auch den Offenen Wert des Auftrages auf Null zu setzen.
Mir erschließt sich nicht, warum das nicht automatisch passiert. Ist das so gewollt oder ein Bug?
wir haben folgendes beobachtet: Ein Auftrag, hier mit der Zahlart Amazon Pay, wird mit Ausgangszahlung storniert. Nach Freigabe der Ausgangszahlung und folgendem Zahlungsabgleich wird die Zahlung nicht automatisch zugewiesen. Der Status ist "Zahlungseingang ist nicht zugewiesen" (obgleich es hier eigentlich Zahlungsausgang heißen müsste, aber das ist nicht der Punkt). Die Zahlung muss anschließend manuell dem Auftrag zugewiesen werden, um auch den Offenen Wert des Auftrages auf Null zu setzen.
Mir erschließt sich nicht, warum das nicht automatisch passiert. Ist das so gewollt oder ein Bug?