schraubenking
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
Da wir immer mehr für Gewerbekunden arbeiten und hier oftmals der Besteller nicht der Empfänger der Rechnung ist, würde ich gerne in die Runde fragen, wie ihr
dies löst.
Beispiel aus unserem Alltag:
Einkäufer A (mit Email Adress A) bestellt für eine Niederlassung seiner Firma Ware. Die AB will natürlich der Einkäufer "A" bekommen (per Email). Die elektronische Rechnung soll aber z.B. an die Email Adresse C gehen (meist eine Sammelemail Adresse für alle Rechnungen wie "rechnungen@xy.com").
Wie löst ihr diesen Fall bzw. gibt es irgendwie die Möglichkeit den Email Versand von AB und Rechnung automatisch an unterschiedliche Email Empfänger zu schicken.... ?
Danke
Markus
Da wir immer mehr für Gewerbekunden arbeiten und hier oftmals der Besteller nicht der Empfänger der Rechnung ist, würde ich gerne in die Runde fragen, wie ihr
dies löst.
Beispiel aus unserem Alltag:
Einkäufer A (mit Email Adress A) bestellt für eine Niederlassung seiner Firma Ware. Die AB will natürlich der Einkäufer "A" bekommen (per Email). Die elektronische Rechnung soll aber z.B. an die Email Adresse C gehen (meist eine Sammelemail Adresse für alle Rechnungen wie "rechnungen@xy.com").
Wie löst ihr diesen Fall bzw. gibt es irgendwie die Möglichkeit den Email Versand von AB und Rechnung automatisch an unterschiedliche Email Empfänger zu schicken.... ?
Danke
Markus