Hallo Zusammen,
Wenn mit Easyshipping eine Pickliste geöffnet wird, erscheint die Meldung:

Diese Meldung erhalten wir,
* wenn beim Picken der Lagerbestand nicht gestimmt hatte und ein Artikel ausgebucht wurde und
* wenn in der Wawi der Auftrag als "teilliefern" markiert wurde
Die Verpacker sind angewiesen, nur eine Teillieferung durchzuführen, wenn der Auftrag als Teillieferung markiert wurde.
Da bei beiden Vorgängen die gleiche Fehlermeldung kommt, frage ich mich, woran der Verpacker den Unterschied erkennen kann?
Momentan bleiben echte Teillieferaufträge liegen, da der Verpacker nicht weiß, ob diese so versendet werden dürfen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Freundliche Grüße
Tsuc
Wenn mit Easyshipping eine Pickliste geöffnet wird, erscheint die Meldung:

Diese Meldung erhalten wir,
* wenn beim Picken der Lagerbestand nicht gestimmt hatte und ein Artikel ausgebucht wurde und
* wenn in der Wawi der Auftrag als "teilliefern" markiert wurde
Die Verpacker sind angewiesen, nur eine Teillieferung durchzuführen, wenn der Auftrag als Teillieferung markiert wurde.
Da bei beiden Vorgängen die gleiche Fehlermeldung kommt, frage ich mich, woran der Verpacker den Unterschied erkennen kann?
Momentan bleiben echte Teillieferaufträge liegen, da der Verpacker nicht weiß, ob diese so versendet werden dürfen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Freundliche Grüße
Tsuc