Neu Auftrag nachträglich bearbeiten

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
89
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Die Bestellung kam über eine Plattform rein.

Es wurden Aufträge erstellt und der Versand wurde ausgelöst.

Jetzt gab es einen Fehler bei einem Auftrag, weil die Lieferadresse falsch war.

Rücksprache mit dem Kunden gehalten. Richtige Lieferadresse wurde mir mitgeteilt.

Jetzt habe ich den Lieferschein gelöscht und wollte den Auftrag bearbeiten.

Der Auftrag lies sich öffnen aber die Lieferadresse lies sich nicht bearbeiten. Bzw. man konnte die Lieferadresse ändern aber das Ganze dann aber nicht abspeichern.

Was mache ich falsch? Muss ich noch irgend etwas anderes löschen?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Scandel007
 

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
89
1
Hallo,

ja, Rechnung ist bereits erstellt. Da bleibt auch alles gleich. Es geht nur um die Lieferadresse, die geändert werden muss!


Schöne Grüße

Scandel007
 

Zodiak

Sehr aktives Mitglied
19. November 2019
106
48
Welche Wawi Version hast du ? Zuviel ich weiß ist das bei der neuen Version so, dass wenn die Rechnung erstellt ist, nichts mehr zu ändern ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Auftrag nicht mehr Auslieferbar JTL-Wawi 1.9 3
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Mindermengenzuschlag in Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Preise nicht änderbar machen in Auftrag JTL-Wawi 1.8 2
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen