Neu Aufträge zusammenfassen Shop-Bestellung und Wawi

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
283
15
Hallo,

da es ja noch nicht möglich ist, Sammelrechnungen zu erstellen (was wir dringend benötigen würden!) behelfen wir uns, indem wir Aufträge zusammenfassen.
Warum ist das für Aufträge welche aus unterschiedlichen Plattformen (also Onlineshop und manuell in Wawi erfasst) kommen, nicht möglich?
Kann mir da jemand helfen, wie ich die Aufträge trotzdem zusammenfassen kann?
Vermutlich wieder mal in der Datenbank rumschrauben.....

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
220
12
Wird von uns auch dringend benötigt
Gibt es einen Weg ?
Auch Bestellungen die gesplittet wurden lassen sich mit neuen Shopbestellungen nicht zusammen fassen ,
mit der Meldung das der Shop unterschiedlich wäre.
Kann man das abstellen ?

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
211
24
Hmmm.... Gerade aus dem Innendienst genau das gleiche zu hören bekommen ...

Aufträge lassen sich nicht zusamme3n fassen .... (Beu unterschiedlicher Plattform_) ....

??! Gibt es da schon irgendwie neuigkeiten
?

aerofly

Aktives Mitglied
10. November 2007
29
1
Gibt es dazu eine Antwort? Ist in Wawi 1.7 auch so. Wawi Aufträge und Shopaufträge können nicht zusammengefasst werden.

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
233
189
Hallo, wurde zu diesem Thema schon ein Ticket erstellt bzw. wurde das Problem gelöst?

Kiddies

Aktives Mitglied
4. Januar 2019
15
4
Hier dasselbe Problem, Aufträge aus Shop und WAWI lassen sich nicht mehr zusammenfassen. Gibt es schon eine Lösung?

aerofly

Aktives Mitglied
10. November 2007
29
1
Hier dasselbe Problem, Aufträge aus Shop und WAWI lassen sich nicht mehr zusammenfassen. Gibt es schon eine Lösung?
Noch nicht. Aktuell duplizieren wir den Shopauftrag udn löschen den dann. Duch das duplizieren wird es ein Wawi Auftrag. Aber eine Lösung ist das nicht.
Ich warte noch auf eine Lösung von JTL. Eventl. mit einem Haken den man setzten muss wenn die Warnung kommt. Oder so ....

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
220
12
Hallo JTL,
seit über einem Jahr warte ich (oder wir alle hier) nun auf eine Lösung.
Seit ewigen Zeiten muss ich meinen Kunden sagen es kommt aber dauert noch - das ist sehr ärgerlich und nervig.
Es wurde von eurer Seite doch versprochen / zugesagt das daran gearbeitet wird !!
Bei mir hängen da hunderte Aufträge dran, die ich doppelt führen muss da Kunden in mehreren Shops bestellen.
Das macht eine Menge Arbeit und behindert meinen Überblick.

BITTE ändert mal was daran - danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Retourenmanagement im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.4 - Aktuell 5.4.0 Releaseforum 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2