seit tagen häufen sich doppelte bestellungen.
kunden erhalten beim bezahlprozess eine fehlermeldung das die zahlung nicht abgeschlossen sei und
bezahlen noch einmal. daraufhin dann zwei bezahlte bestellungen im shop.
so reagieren kunden darauf:
hat ev jemand eine idee was da schief läuft???
Gruß Jürgen
kunden erhalten beim bezahlprozess eine fehlermeldung das die zahlung nicht abgeschlossen sei und
bezahlen noch einmal. daraufhin dann zwei bezahlte bestellungen im shop.
so reagieren kunden darauf:
Hallo,
warum gibt Ihr Onlineshop an, es hätte etwas mit der Bezahlung nicht funktioniert und fordert mich dazu auf den Bezahlvorgang noch ein Mal zu durchlaufen? Was sind das für Geschäftsmetoden???
Bitte stornieren Sie umgehend die Bestellung Ihre Bestellnummer: ?????? und erstatten umgehend den Betrag auf dem angegebenen Zahlungsweg..
Es handelt sich um eine Doppeltbestellung, die Ihr Onlineshop verursacht hat!
hat ev jemand eine idee was da schief läuft???
Gruß Jürgen