Hallo,
ich verkaufe 70% an Englischsprachigen Kunden, 30% an Deutschsprachigen Kunden, und 10% an französichen Kunden.
Es ist also gut, dass man die Artikel in verschiedenen Sprachen anlegen kann.
Das Problem ist aber, wenn ich ein Auftrag erstelle... es sollte in der Sprache des Kunden sein.
Ich habe gesehen, dass ich manche Texte bei der Rechnung ändern kann.
1) Die FORMULARNAMEN (z.B. RECHNUNG --> INVOICE) selbst ändern kann.
Anregung: Gut wäre es, wenn verschiedene Sprachen möglich wären, und man könnte eine „RECHNUNG“ zu deutschen Kunden schicken, und ein „INVOICE“ zu englischen Kunden schicken könnte.
2) Ich kann auch die „Drucktexte für steuerfreie Lieferungen“ auf Englisch ändern.
Anregung: es wäre gut, wenn sie mehrsprachig wären (je nach Kunde).
ABER:
Es gibt andere Texte (z.B. „Bezeichnung“), das versteht kein Franzose oder Engänder.
Ich habe nicht gesehen, ob man / wie man sie ändern kann ?
ich verkaufe 70% an Englischsprachigen Kunden, 30% an Deutschsprachigen Kunden, und 10% an französichen Kunden.
Es ist also gut, dass man die Artikel in verschiedenen Sprachen anlegen kann.
Das Problem ist aber, wenn ich ein Auftrag erstelle... es sollte in der Sprache des Kunden sein.
Ich habe gesehen, dass ich manche Texte bei der Rechnung ändern kann.
1) Die FORMULARNAMEN (z.B. RECHNUNG --> INVOICE) selbst ändern kann.
Anregung: Gut wäre es, wenn verschiedene Sprachen möglich wären, und man könnte eine „RECHNUNG“ zu deutschen Kunden schicken, und ein „INVOICE“ zu englischen Kunden schicken könnte.
2) Ich kann auch die „Drucktexte für steuerfreie Lieferungen“ auf Englisch ändern.
Anregung: es wäre gut, wenn sie mehrsprachig wären (je nach Kunde).
ABER:
Es gibt andere Texte (z.B. „Bezeichnung“), das versteht kein Franzose oder Engänder.
Ich habe nicht gesehen, ob man / wie man sie ändern kann ?