Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das steht bei mir zwar auch in den Listen, wenn ich mir aber die Datei auf dem Server angucke, ist diese mit aktuellem Datum versehen und auch mit Artikeldaten gefüllt....
Ich mußte den Shop einmal komplett zurücksetzen und einen Komplettabgleich starten, der nach 2Wochen dann auch mal zu Ende war. Aber der Export geht nun bei mir.
der Export exportiert portionsweise - aufgrund der besagten max_execution_time.
Diese Exporte werden von allen Besuchern, auch Suchmaschinen, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit angestossen.
der Export exportiert portionsweise - aufgrund der besagten max_execution_time.
Diese Exporte werden von allen Besuchern, auch Suchmaschinen, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit angestossen.
Gerade bei neuen Shops ist es wichtig dass die Daten auf einmal raus kommen. Ich habe gerade mal durchgerechnet: Bei mir benötigt es rund 160 Besucher oder Klicks bis die Datei endlich komplett erstellt ist.
Eingestellt habe ich - da ich täglich mehrfach neue Daten/Preise vom Distri erhalte und diese Daten zu den Suchmaschinen transportiert werden müssen (Abmahngefahr bei zu großer Verzögerung) - dass alle 8 Stunden die Dateien erstellt werden sollen.
= 3x 160 Klicks = 480 Klicks pro Tag um die Dateien korrekt erstellen zu können.
Wo bekommt ein unbekannter - weil neuer - Shop über 500 Klicks her (nicht jeder Klick führt zur weiteren Bearbeitung des Cron-Jobs)
Da auch das "anschubsen" per "Cron manuell starten" keinen Erfolg bringt
(bei zu vielen Artikel gibt die Fehlermeldung dass da zu oft umgeleitet wird und keine Seite angezeigt werden kann) habe ich das Problem - bis zur Lösung durch JTL - wie folgt umgangen: