Hallo Community,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte:
Situation
Im Menü unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Bestellattribute
kann man Bestellattribute definieren, zum Beispiel "Bestell-Datum","Bestell-Nr","Lieferbedingung".
Im Formulareditor (unter Einstellungen -> Texte/Vorlagen -> Druckvorlagen -> Auftrag)
habe ich das Auftragsformular geöffnet und das Feld JTL.Wawi.Vorgang.Attribute hinzugefügt.
Problem 1
Beim Druck werden die Attribute direkt hintereinander ohne Zeilenumbruch ausgegeben, z. B.:
Bestell-Datum=31.01.2014 Bestell-Nr=38905 Lieferbedingung=ab Werk
Ich bräuchte aber eine Ausgabe, die die einzelnen Bestellattribute zeilenweise ausgibt.
Bestell-Datum=31.01.2014
Bestell-Nr=38905
Lieferbedingung=ab Werk
Problem 1
Darüber hinaus würde mich auch eine Lösung interessieren, bei der ich einzelne Attribute
zum Druck auswählen kann, sodaß zum Beispiel nur
Bestell-Datum=31.01.2014
Bestell-Nr=38905
gedruckt wird.
Viele Grüße
Franz
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte:
Situation
Im Menü unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Bestellattribute
kann man Bestellattribute definieren, zum Beispiel "Bestell-Datum","Bestell-Nr","Lieferbedingung".
Im Formulareditor (unter Einstellungen -> Texte/Vorlagen -> Druckvorlagen -> Auftrag)
habe ich das Auftragsformular geöffnet und das Feld JTL.Wawi.Vorgang.Attribute hinzugefügt.
Problem 1
Beim Druck werden die Attribute direkt hintereinander ohne Zeilenumbruch ausgegeben, z. B.:
Bestell-Datum=31.01.2014 Bestell-Nr=38905 Lieferbedingung=ab Werk
Ich bräuchte aber eine Ausgabe, die die einzelnen Bestellattribute zeilenweise ausgibt.
Bestell-Datum=31.01.2014
Bestell-Nr=38905
Lieferbedingung=ab Werk
Problem 1
Darüber hinaus würde mich auch eine Lösung interessieren, bei der ich einzelne Attribute
zum Druck auswählen kann, sodaß zum Beispiel nur
Bestell-Datum=31.01.2014
Bestell-Nr=38905
gedruckt wird.
Viele Grüße
Franz