Gelöst Artikelsuche in 1.2.1.0 funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

baumm-gmbh

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
19
1
Problem gelöst:
Artikelansicht --> rechts unter Erweiterte Suche steht "aktive Artikel"
Auf das Filtersymbol klicken und alles gewünschte anhaken!
 

Andreas C.

Aktives Mitglied
18. April 2017
3
0
Hallo

hab seit dem Update das Problemm das ich unter suche keine Lieferanten Artikelnummer mehr finde kann die beim Artikel hinterleg habe.

Hat da auch wer das Problemm

mfg Andi
 

Andreas C.

Aktives Mitglied
18. April 2017
3
0
Ah Hauptmenü:Lager :Anlegen Lager: und da bei JTL- Packtisch+ den hacken reinsetzten

gefunden behoben

hmpf mfg Andi
 

Micksch

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
37
1
Also die Suche funktoniert bei mir immer noch nicht einwandfrei. #

Wenn ich nach der Artikelbezeichnung suche, erhalte ich leere Datenzeilen in der Wawi angezeigt?!? Gibt es hierfür bereits ein Ticket oder soll ich noch eins eröffnen? Oder doch auf Version 1.2.2. warten?

Beste Grüße,
Micksch
 

tronic-rg

Aktives Mitglied
29. Juni 2016
35
4
Nach Update von 1.2.0.3 auf 1.2.1.0 konnte ich Artikel nichtmehr über die Lieferanten-Artikelnummer finden, der Workaround mit den Haken bei Packtisch hat für den Moment erstmal funktioniert, aber merkwürdig ist es schon?!
 

razzio

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2012
125
14
Dresden
Hallo! Wir haben das gleiche Problem (Artikelsuche und Performance) mit der aktuellen 1.2.1 und ich habe im Forum gelesen es gäbe für mache Kunden eine überarbeitete 1.2.1er Version? Könnt Ihr uns die bitte auch zur Verfügung stellen? Bei 3000 Artikeln und brummendem Geschäft im JTL- Shop haben wir hier echt langsam große Probleme. Ich habe gestern ein Supportticket aufgemacht aber leider noch keine Antwort...
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Da ist ein Bug drin. Es sind alle Haken drin und trotzdem wird die nicht gefunden.
Anscheinend brauchen das nicht so viele.

Wir haben das Problem, dass ich auch nicht mehr nach den Suchbegriffen suchen kann.
Seit 10 Jahren benutzen wir das, um unsere Artikel zu finden und nun geht es plötzlich nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, wie wir das lösen sollen. Wir brauchen unbedingt bei den ganzen Haken zusätzlich die Suchbegriffe!
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Nein, das waren sie nicht.
Dann ist der Bug, dass dies abgefragt wird?
Ich kannte das Fenster nicht und es geht ja auch nicht um den Packtisch.
 

mayr

Aktives Mitglied
30. März 2017
11
0
Hallo

hätte da ebenfalls mal eine Frage zur Artikelsuche bzw Artikelansicht ( Wawi 1.2.1.0).
Ist es möglich nach einem Artikel der als "Var. Kombi" erstellt wurde zu suchen wenn dessen Artikelnummer oder ein Teil davon im Suchfeld eingegeben wird?
Dies klappt momentan nicht.

mfg wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 0
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Meine Käufe - Plugins aktualisieren sich nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen