Gelöst Artikelsuche in 1.2.1.0 funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
ja, genau. <in der Artikelverwaltung. Kann suchen nach was ich will. Es kommt nur keine Artikel vorhanden. bei der vorherigen Version ging es ohne <Probleme
 

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Danke für die Info. Bringt mich aber nicht weiter. Habe bisher damit nicht gearbeitet. Für mich ist das ein Bug. Die Suchfunktion funktioniert schlicht nicht.
 

Mike02

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2012
432
19
die Suche funktioniert ... wenn einmal die Kategorien angezeigt werden. Aber nach einiger Zeit verschwinden bei mir immer die Kategorien und ich muss erst die Wawi neu starten bevor diese wieder angezeigt werden und ich eine Suche starten kann oder überhaupt eine Kategorie oder einen Artikel angezeigt bekomme. War mit der 1.2.0.3 auch schon so
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Wird das nun zeitnah von JTL gefixt oder muss ich damit leben? Wir haben die Suche auch immer regelmäßig genutzt. Bei 0.99923 war das kein Problem. Jetzt mit 1.2.1.0 sehe ich das ganze irgendwie als Rückschritt an.
 

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Vor dem Suchfeld Ist ein Dropdown in dem steht "Beginnt mit"........einfach umstellen auf "Enthält".
 

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Die Kategorien bleiben bei mir angezeigt, nur seit der 1.2.1 keine Suche möglich. Man sieht, es wird etwas gefunden, aber in Bruchteilen einer Sekunde wird die Suche gelöscht und als "kein Ergebnis" angezeigt. Das habe ich jetzt auf zwei Rechnern. AMD I5 und Intel I7 beide WIN 10. Zwei getrennte WAWI Installationen.
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
Hallo zusammen,

wer Probleme mit der Artikelsuche hat und nicht mit RDP arbeitet, bitte bei mir per PN melden. Das würde ich mir gerne ansehen.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
Hallo,

wir waren bei oxident per TV drauf und haben das Problem gefunden. Das Problem war, wenn in den Lagereinstellungen -> "Lager" -> "Jtl- Packtisch+"-Reiter alle Haken unten rechts bei Artikelidentifizierung (ArtNr, EAN, ISBN etc..) entfernt wurden, dann wurden diese Identifikatoren nicht mehr genutzt um den ARtikel zu finden. Einfach alle Haken wieder anhaken und es geht wieder. Mit der 1.2.2 ist dies nicht mehr notwendig, da die Artieklverwaltung nicht auf diese JTL-Packtisch-Einstellung horcht.
 

Carsten_Stoffbüro

Aktives Mitglied
3. November 2015
13
1
Habe das gleiche Problem über RDP.
Ein Neustart der Wawi behebt das Problem kurzfristig. Hatte heute 7 Neustarts.
Die Reiter waren zum größten Teil gesetzt, Habe nun mal alle deaktiviert und dann alle aktiviert und hoffe das es was bringt.
Vielen Dank so weit.
 

Micksch

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
37
1
Das Problem konnte bei mir teilweise durch die Konfiguration der Artikelidentifizierung behoben werden. Jedoch tritt der Fehler noch auf, wenn ich neben der Artikelsuche im Filter meherere Auswahlmöglichkeiten angewählt habe (z.B. EAN, Artikelname und Artikelnummer) und dann nach verschiedene Suchbegriffe aus unterschiedlichen Bereichen suche.

Also:

Suche Artikelname1--> funktioniert
Suche Artikelname2--> funktioniert
Suche Artikelname3--> funktioniert
Suche EAN oder Artikelnummer--> funktioniert nicht mehr

Grüße
 

Carsten_Stoffbüro

Aktives Mitglied
3. November 2015
13
1
Hallo
das setzen der Haken Reiter bringt bei RDP defnitiv nichts.
Gibt es zu diesem Thema schon ein Ticket?
Oder weiss man schon, wann mit einer Lösung zu rechnen ist?
Gruß
 

baumm-gmbh

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
19
1
Bei uns das gleiche Problem (bei Variantenkombis).
Der Vaterartikel ist über die Artikelnummer auffindbar, Kindartikel werden nicht angezeigt. Auch das Einlesen des EAN-Codes der Kindartikel führt nicht zum Erfolg.
Bei "Jtl- Packtisch+" sind alle Haken gesetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6

Ähnliche Themen