Gelöst Artikelsuche in 1.2.1.0 funktioniert nicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

baumm-gmbh

Aktives Mitglied
19. Dezember 2013
19
1
Problem gelöst:
Artikelansicht --> rechts unter Erweiterte Suche steht "aktive Artikel"
Auf das Filtersymbol klicken und alles gewünschte anhaken!
 

Andreas C.

Aktives Mitglied
18. April 2017
3
0
Hallo

hab seit dem Update das Problemm das ich unter suche keine Lieferanten Artikelnummer mehr finde kann die beim Artikel hinterleg habe.

Hat da auch wer das Problemm

mfg Andi
 

Andreas C.

Aktives Mitglied
18. April 2017
3
0
Ah Hauptmenü:Lager :Anlegen Lager: und da bei JTL- Packtisch+ den hacken reinsetzten

gefunden behoben

hmpf mfg Andi
 

Micksch

Aktives Mitglied
22. Mai 2011
37
1
Also die Suche funktoniert bei mir immer noch nicht einwandfrei. #

Wenn ich nach der Artikelbezeichnung suche, erhalte ich leere Datenzeilen in der Wawi angezeigt?!? Gibt es hierfür bereits ein Ticket oder soll ich noch eins eröffnen? Oder doch auf Version 1.2.2. warten?

Beste Grüße,
Micksch
 

tronic-rg

Aktives Mitglied
29. Juni 2016
35
4
Nach Update von 1.2.0.3 auf 1.2.1.0 konnte ich Artikel nichtmehr über die Lieferanten-Artikelnummer finden, der Workaround mit den Haken bei Packtisch hat für den Moment erstmal funktioniert, aber merkwürdig ist es schon?!
 

razzio

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2012
125
14
Dresden
Hallo! Wir haben das gleiche Problem (Artikelsuche und Performance) mit der aktuellen 1.2.1 und ich habe im Forum gelesen es gäbe für mache Kunden eine überarbeitete 1.2.1er Version? Könnt Ihr uns die bitte auch zur Verfügung stellen? Bei 3000 Artikeln und brummendem Geschäft im JTL- Shop haben wir hier echt langsam große Probleme. Ich habe gestern ein Supportticket aufgemacht aber leider noch keine Antwort...
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Da ist ein Bug drin. Es sind alle Haken drin und trotzdem wird die nicht gefunden.
Anscheinend brauchen das nicht so viele.

Wir haben das Problem, dass ich auch nicht mehr nach den Suchbegriffen suchen kann.
Seit 10 Jahren benutzen wir das, um unsere Artikel zu finden und nun geht es plötzlich nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, wie wir das lösen sollen. Wir brauchen unbedingt bei den ganzen Haken zusätzlich die Suchbegriffe!
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Nein, das waren sie nicht.
Dann ist der Bug, dass dies abgefragt wird?
Ich kannte das Fenster nicht und es geht ja auch nicht um den Packtisch.
 

mayr

Aktives Mitglied
30. März 2017
11
0
Hallo

hätte da ebenfalls mal eine Frage zur Artikelsuche bzw Artikelansicht ( Wawi 1.2.1.0).
Ist es möglich nach einem Artikel der als "Var. Kombi" erstellt wurde zu suchen wenn dessen Artikelnummer oder ein Teil davon im Suchfeld eingegeben wird?
Dies klappt momentan nicht.

mfg wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wawi 1.9.4.1 Artikelsuche läuft und läuft bis Time-Out JTL-Wawi 1.9 4
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 5
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 3
Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Upload funktioniert nicht, von jetzt auf gleich! WooCommerce-Connector 10
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 8
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Update auf 1.9 nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 9
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
Neu Google Merchant Center - robots.txt nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Dashboard - Statistik - Verkaufswert/Einkaufswert stimmt nicht mehr? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Druckvorlage Artikeletikett - Bild wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search bei nicht erfolgreicher Suche normales Suchfeld im Contentbereich JTL-Search 1
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Varkombikind hinzufügen nicht möglich Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wawi Beta 1.9.4.1 Instalationsdatei lässt sich nicht öffnen Installation von JTL-Wawi 16
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bluetooth Etikettendrucker wird nicht in Wawi angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Versanddaten-Exportvorlage (nicht EU) für DPD Cloud JTL-Wawi 1.8 0
Neu Merkmale werden nicht übertragen. Artikel werden nicht den Merkmalen zugeordneten. Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht... WooCommerce-Connector 4
Neu Verfügbare Mengen bei Variationsartikeln werden falsch berechnet / nicht aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen