Artikelsuche Fehler und Gutschriften Fehler

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0
Hallo zusammen

Mir sind bei der neusten Beta-version 0.99643c 2 Fehler aufgefallen.

1. Fehler

Wenn man unter Produkte oder in einem Auftrag nach Artikeln sucht, die das zeichen ' enthalten kommt eine Fehlermeldung.
Als Beispiel: Ich habe mehrer Atikel namens B'cuzz. Wenn ich jetzt in der Suchfuktion b'c oder b'cuzz eingebe, kommt diese Fehlermeldung. Ich muss bc (ohne ') eingeben dann findet es die Artikel.

2.Fehler

Mir ist heute bei der neuen Beta-Version 0.99643c aufgefallen, dass es die kürzlich erstellten Gutschriften, die ich in der alten Version 0.99629 (ich arbeite Geschäftlich noch nicht mit einer Beta Version) nicht anzeigt. Die sind einfach Verschwunden. Auch wenn ich nach der korrekten Gutschriftnummer suche und den Hacken bei Datum rausgenohmen habe. Komischerweise zeigt es aber alte Gutschriften an.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Artikelsuche Fehler und Gutschriften Fehler

Hallo,

Vielen Dank für die Meldung.

1. Bitte bei der Suche '' verwenden. Dies ist der Escape zeichen für. Wird im nächsten Update geändert.

2. Gustchriften haben eine Monatsanziege bekommen. Auch wenn anderer Monat ausgewählt wird nihcts angezeigt?

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0

Hallo Janusch

Sorry, für die späte Antwort. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, im Forum nachzuschauen.

Wegen den Gutschriften:
Wenn ich den Hacken beim Datum entferne, werden nur die Gutschriften bis Ende 2008 angezeigt. Wenn ich den Hacken beim Datum setzte, kann ich durch alle Monate switchen. aber auch da werden mir die Gutschriften nur bis Ende 2008 angezeigt.

Habe gerade vorhin auf die neuste Beta-Version upgedated (099645) und die Datenbank neu eingelesen. Auch da habe ich den Fehler noch.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wird hier evtl. mit beiden Wawis 099643 und 099629 auf einer Datenbank gearbeitet?

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0

hi janusch

nein, ich habe die beta-version 099645 nur auf meinem heimrechner und die 099629 auf dem firmenrechner.
daran kann es nicht liegen.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

dann können wir evtl. remote in die DB schauen?
Bitte am Mo. tel. Support kontaktieren.

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0

hi

Bei mir ist es momentan nicht wirklich schlimm, weil ich die beta-version nur zu testzwecken auf meinem rechner habe. ich werde es, bevor ich den support kontaktiere, noch auf einem anderen rechner mit der beta-version ausprobieren.
ich dachte nur, ich schreib diesen fehler mal ins forum. zum schauen, ob auch andere das problem haben. scheinbar aber nicht.
ich werde mich wiedermelden, nach dem ich es auf dem anderen rechner noch versucht habe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

ja bitte. Wir prüfen das gerne genauer.

HydroDreams

Aktives Mitglied
9. März 2008
22
0

Hallo Janusch

So, ich habe das mit den Gutschriften auf beiden Rechnern angeschaut. Ich habe auf beiden Rechnern nun die neuste Beta-Version 099646 drauf und bei beiden habe ich das Problem, dass es mir nur 2 von 15 Gutschriften anzeigt.
Ich glaube aber, ich habe das Problem gefunden. Ich habe nur bei diesen beiden Gutschriften einen Kundenamen/Firmanamen drin. Alle anderen, die es mir in den Beta-Versionen nicht anzeigt, habe ich ohne Kundendaten erstellt. So wie ich das sehe, dürfte das das Problem sein.

Wäre aber trotzdem froh, wenn du das überprüfen könntest.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fehler Saas-Connector Shopware-Connector 13
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Vater und Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 3
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 59
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Ältere Young Fashion Kollektion: Mit Kaufland, TikTok & Influencer schnell hochziehen und abverkaufen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 7
Plan und Produce - Produktionsbuchung JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10