Gibt es eine Möglichkeit die Artikelnummer mit an Ebay als Notiz bei Ebay zu übergeben?
IchBinEs Sehr aktives Mitglied 25. September 2012 1.839 39 2. Januar 2013 #1 Gibt es eine Möglichkeit die Artikelnummer mit an Ebay als Notiz bei Ebay zu übergeben?
Janusch Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 13.921 264 2. Januar 2013 #2 AW: Artikelnummer an Ebay mit übergeben Hallo, die wird automatisch als SKU von der Wawi übergeben.
IchBinEs Sehr aktives Mitglied 25. September 2012 1.839 39 7. Januar 2013 #3 AW: Artikelnummer an Ebay mit übergeben Hmm, da meine wir wohl etwas anderes. Ich meine in der Ansicht bei Ebay: beim oberen Artikel noch mit Samrtseller eingestellt wird die Artikelnummer bei Ebay angezeigt. Beim unteren Artikel mit Eazy nicht. Anhänge artikelnummer.JPG 22,4 KB · Aufrufe: 13
AW: Artikelnummer an Ebay mit übergeben Hmm, da meine wir wohl etwas anderes. Ich meine in der Ansicht bei Ebay: beim oberen Artikel noch mit Samrtseller eingestellt wird die Artikelnummer bei Ebay angezeigt. Beim unteren Artikel mit Eazy nicht.