Artikelmerkmale über WaWi steuern

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Arttikelmerkmale
von oscommerce wie z.B. Farbe und Grösse über die WaWi
zu steuern ?

Grüsse aus München
-- Alf --

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Super danke hat geklappt, da muss man erstmal drauf kommen
oder halt mal die Anleitung durchlesen ;)

Noch ne klitzekleine Frage. Wenn ich in der WaWie Produkte lösche
dann löscht er diese nicht im oscommerce sondern setzt Sie nur auf
inaktiv! Hast D da auch nen Tipp für mich ?

Grüsse aus München
-- Alf --

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Danke .......... an den münchener Gleichgesinnten ;)

Heute mal sonnige Grüsse aus München
-- Alf --

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Ahhhh jetzt war ich zu schnell !
Ich bin gerade dabei alles ( den Shop und den Connector )
für ca. 5400 Artikel zu nutzen. Nun bevor ich wusste dass
es die Möglichkeit der Optionen für z.B. Farbe und Grösse
gibt habe ich den Artikel mehrfach in versch. farben und
Grössen hinterlegt. Durch die Umstellung habe ich nun
ca. 800 Artikel wieer raus gelöscht und die sind nun deaktiviert
im Shop. Wäre es nun eins oder zwei wäre das kein Thema.

Wie müsste ich es denn anpassen ?
Gibt es dazu schon einen Post habe keinen gefunden ind er Suche.

Sonnige Grüsse aus München
-- Alf -

Alf

Aktives Mitglied
13. Februar 2007
136
0
Hallo, ja das glaube ich jedoch glaube ich noch zu wissen, dass die Artikel nicht nur unter artikel stehen sondern noch kateg.-verknüpfungen vorhanden sind und die lassen sich nicht so einfach löschen da sie nicht im Klartext stehen und das wäre so als ob ich versuche bei einem Windows Prog nur das Verzeichnis für die deinstallation zu löschen. Selbst OSComm bekommt das nicht sauber hin wenn ich eine Kat mit Produkten lösche ;)

Grüsse aus München
-- alf --

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Das ist soweit richtig, den osc setzt glaube ich auch nur inaktiv. Aber was die Größe der DB angeht, ist die doch dann schon etwas kleiner bei über 800 Artikel.

Und man sieht diese im Admin nicht mehr. was bei der Anzahl an Artikeln bestimmt nicht schlecht ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Neu Installationsdatei für JTL‑Wawi 1.9.6.5 Installation von JTL-Wawi 2
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Changelog jtl Wawi 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 10
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
JTL Wawi 1.11.xx langsam unbenutzbar! JTL-Wawi 1.11 4
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Wawi 1.11.9 Ständige Abstürze bei Aktualisierung Artikelstammdaten JTL-Wawi 1.11 4
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi sucht falschen ShopType nach Gambio-Update JTL-Wawi 1.7 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
POS anbinden an WAWI 1.11.10.0 JTL-Wawi 1.11 2
Emailvorlagen in WAWI JTL-Wawi 2.0 9
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2