Guten Tag!
JTL- Shop 4.0.1 Community Free
JTL-WaWi 1.0.6.0
Ich habe ich einen Artikel mit 3 verschiedenen Artikel-Attributen hinzugefügt.
Die Attribute "max bestellmenge" und "processingtime" funktionieren wie gewünscht, das Attribut "steuertext" bringt jedoch leider keine Änderung im Webshop.
Das Attribut wurde in der WaWi für den Webshop aktiviert, es wird allerdings auch in phpmyadmin in der jtlshop-datenbank kein Eintrag "steuertext" in "tartikelattribute" angelegt.
Ein Webshop-Komplettabgleich brachte keinen Erfolg.
Mir ist aufgefallen, dass auch einige andere Attribute nicht in den Webshop übertragen werden.
Das steuertext-Attribut ist für den Artikel wichtig, da differenzbesteuert.
Einen Link zum Shop kann ich leider nicht anbieten, da dieser in einer Virtualbox (Debian-Installation) läuft.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke, uhl85
JTL- Shop 4.0.1 Community Free
JTL-WaWi 1.0.6.0
Ich habe ich einen Artikel mit 3 verschiedenen Artikel-Attributen hinzugefügt.
Die Attribute "max bestellmenge" und "processingtime" funktionieren wie gewünscht, das Attribut "steuertext" bringt jedoch leider keine Änderung im Webshop.
Das Attribut wurde in der WaWi für den Webshop aktiviert, es wird allerdings auch in phpmyadmin in der jtlshop-datenbank kein Eintrag "steuertext" in "tartikelattribute" angelegt.
Ein Webshop-Komplettabgleich brachte keinen Erfolg.
Mir ist aufgefallen, dass auch einige andere Attribute nicht in den Webshop übertragen werden.
Das steuertext-Attribut ist für den Artikel wichtig, da differenzbesteuert.
Einen Link zum Shop kann ich leider nicht anbieten, da dieser in einer Virtualbox (Debian-Installation) läuft.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke, uhl85