Gelöst Artikelabgleich zum Shop geht nicht

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo liebes Supportteam,

ich habe ein Problem mit den Artikelabgleich zum Woocommerce Shop. Es werden keine Artikel, Kategorien im Shop angezeigt nachdem die Daten erfolgreich übertragen wurden.

Der Connector meldet das die Anbindung on den Shop ok ist und meldet auch keine Fehler beim Datenübertragen.

Der Woocommerce Shop ist komplett neu aufgesetzt worden und auch in einer Testumgebung tritt der Fehler auf.

JTL Wawi ist Version 1.2.0.2 und der JTL-Connectot 1.3.5

Im Anhang habe ich das Globellog angehangen.

mit freundlichen Grüßen

Uwe Althof
2b-it

Nachtrag; Wordpress (4.7.3) und Woocommerce (2.6.14) sind auf den neuesten Stand

Anhänge

• global-2017-03-13.txt
    494 Bytes · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo,

ja die Kategorien habe ich aktiviert, habe die JTL Wawi und Webshop beide neu installiert und komischerweise tritt der Fehler immer noch auf.
Beide haben ansich noch keine Daten und wird nur mit Testdaten befüllt da JTL, Woocommerce unseren Alten Webshop und Afterbuy ersetzen soll.

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
10
Guten Tag,

der Fehler "Undefined index: cat_name" lässt darauf deuten, dass es Probleme mit der Shop Sprache gibt und der Kategoriename nicht richtig gsetzt werden konnte. Arbeiten Sie mit einem Multilingualen Shop?

Viele Grüße

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo,

der Shop ist nur auf Deutsch, aber dank den Tipp habe ich mal in der Konfiguration der Onlineshop-Anbindung geschaut und unter Sprachen war kein Haken bei Deutsch.
Ich habe Wordpress von (Deutsch Sie) auf Deutsch umgestelllt die Onlineshop-Anbindung neu eingerichtet und schon ging der Abgleich (diesmal war der Haken bei Sprachen/Deutsch vorhanden).

danke für die Hilfe (ich schau jetzt noch das ich es auch mit Deutsch Sie syncronisiert bekomme)

Uwe Althof

webstef2000

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
22
Gera
Hallo,

der Shop ist nur auf Deutsch, aber dank den Tipp habe ich mal in der Konfiguration der Onlineshop-Anbindung geschaut und unter Sprachen war kein Haken bei Deutsch.
Ich habe Wordpress von (Deutsch Sie) auf Deutsch umgestelllt die Onlineshop-Anbindung neu eingerichtet und schon ging der Abgleich (diesmal war der Haken bei Sprachen/Deutsch vorhanden).

danke für die Hilfe (ich schau jetzt noch das ich es auch mit Deutsch Sie syncronisiert bekomme)

Uwe Althof
Es ist schon komisch, aber wir müssen das obige eindeutig bestätigen.

Auch wir hatten per Plugin Woocommerce Gemanized die "SIE"-Form installiert und schon wurden keine neuen Artikel mehr im Shop übernommen. Keine Fehlermeldung... nichts, es war wie verflucht.
Und auch NUR durch einen Zufall haben wir das fehlende Häckchen (HEUTE!) bei der Sprache bemerkt.

Wordpress --> Einstellungen --> die Sprache wieder auf Original deutsch gestellt und schon ging alles wieder bestens.

Das komische ist ja, das das hier keine bemerkt da ja genau dieses Plugin vom Connector unterstützt werden soll.

Naja jetzt fangen wir wieder mit den manuellen Übersetzungen an (Loco translate).

Vielleicht kann der Connector diesbezüglich ja noch angepasst werden?

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
10
Guten Tag,

WordPress nutzt hier eigene (ungültige) Locales wie "de_DE_formal" oder "de_CH_informal". Im nächsten Release wird dies abgeschnittel und "de_DE" oder "de_CH" entsprechend übertragen.

Viele Grüße

jackyf-nico

Aktives Mitglied
8. Februar 2017
6
0
Hallo! Wir haben ein ähnliches Problem, aber an der Sprache liegt es nicht (wenn ich die posts oben richtig verstanden habe). Shop ist ganz neu aufgesetzt, aber es werden einfach keine Bestellungen abgerufen. Die Übertragungen der anderen Dateien klappen!

Im Anhang die Logs, hoffe es sind die richtigen, habe da noch keine Erfahrung.

Würde mich freuen, wenn jemand kurz drauf schauen kann. Danke!

Anhänge

• Connector-Abgleich-Debug 20170404 16-22-34.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 5
  • Connector-Abgleich-Debug 20170404 16-41-00.txt
    143 Bytes · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 8
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 14
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 3
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Behandlung von JTL Shop Coupons und Retouren in JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shop-Geschwindigkeit: nicht ausreichend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1
Neu Welche Alternativen zu JTL-Shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu JTL Shop: Ausblenden von Unterkategorien (In der Mitte) möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.5 Tips für bessere Performance? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Debug 2.0.4 und Shop 5.5.2 - Fehler 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Sprechende URLs & Sprachlogik im JTL-Shop – Wer hat’s schon umgesetzt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Erfahrungen gesucht: Custom Shop (Next.js/React) an JTL-Wawi anbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 4
Beantwortet Kontaktformulare im JTL Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2