Wawi Version: 1.1.4.7
Shopware Version: 5.2.5
Connector Version: 2.0.7
Trotz manuellem Abgleich mit Haken "alle Artikeldaten" in den Komplettabgleich-Einstellungen, aktivem und funktionierendem Connector (Test ergibt "HTTP Verbindung zum Webshop OK") und mehrmaligen Versuchen kann ich seit ein paar Tagen keinen Artikel mehr zum Shop senden. Die Kategorie in der der Artikel eingepflegt wurde, konnte übertragen werden.
Der Artikel kommt jedoch nicht im Backend an. Der Abgleich zeigt keinen erkennbaren Fehler und bricht auch nicht ersichtlich ab. Der Artikel wird sogar als grün (Shop Aktiv) angezeigt, das Feld in den Artikeldetails sagt "aktuell".
Log Datei ist aktiviert, allerdings kann ich darin nichts erkennen. Findet jemand den Fehler?
Shopware Version: 5.2.5
Connector Version: 2.0.7
Trotz manuellem Abgleich mit Haken "alle Artikeldaten" in den Komplettabgleich-Einstellungen, aktivem und funktionierendem Connector (Test ergibt "HTTP Verbindung zum Webshop OK") und mehrmaligen Versuchen kann ich seit ein paar Tagen keinen Artikel mehr zum Shop senden. Die Kategorie in der der Artikel eingepflegt wurde, konnte übertragen werden.
Der Artikel kommt jedoch nicht im Backend an. Der Abgleich zeigt keinen erkennbaren Fehler und bricht auch nicht ersichtlich ab. Der Artikel wird sogar als grün (Shop Aktiv) angezeigt, das Feld in den Artikeldetails sagt "aktuell".
Log Datei ist aktiviert, allerdings kann ich darin nichts erkennen. Findet jemand den Fehler?