mal ne frage zum verständnis.
wenn ich über ebay artikel wiedereinstelle, die ich nicht verkauft habe, wird mir bei einem verkauf des wiedereingestellten artikels ja die angebotsgebühr gutgeschrieben.
Sie können Ihren Artikel wiedereinstellen, wenn Ihr Angebot endet, ohne dass ein Gebot vorliegt, der Artikel nicht gekauft wurde oder der Käufer den Artikel nicht bezahlt hat. Wenn der Artikel beim zweiten Mal verkauft wird, bekommen Sie die Angebotsgebühr für das Wiedereinstellen erstattet.
wie läuft das jetzt wenn ich über
EA angebote wiedereinstelle. funktioniert das dann auch?
ebay schreibt dazu folgendes
Der Artikel muss über die Funktion „Wiedereinstellen“ in Mein eBay wiedereingestellt werden, um eine Gutschrift der Angebotsgebühr zu erhalten.
wenn das über EA/JTL funktioniert wäre das schön. wenn ich es sonst über ebay wiedereinstelle, werden die artikel dann auch in ea angezeigt? ich nehme an nicht?
wenn es in der tat über JTL geht, müsst ihr in jedem fall hier noch an der usability/übersichtlichkeit arbeiten. da ist die übersicht bei "abgelaufene angebote" ja gleich Null.
da ist bei mir alles durcheinander; shopangebote, festpreis, auktionen. eine sortierfunktion (nach datum des ablaufs und angebotsart) wäre hier unabdingbar.