Guten Morgen.
ich möchte meinen Lieferschein so erstellen das ich entweder die Komponenten der Stückliste sehe oder aber wenn es ein normaler Artikel ist die normalen Artikel.
Rote Markierung: Positionstabelle mit Stücklisten.
Orange Markierung: Normale Artikel.
Grüne markierung. Das ist der Filter den ich entweder auf true oder false setzen möchte.
Aktuell ist es folgende Abfrage: Meiner logik nach frage ich ab ob im Artikel eine Kstückliste ist. Wenn diese 0 ist kommt ein false raus sonst true ( Der Filter zeigt aber immer false an ).. Leider geht es nicht.
Jemand eine Idee wie ich es richtig filtern kann an beiden stellen ?

ich möchte meinen Lieferschein so erstellen das ich entweder die Komponenten der Stückliste sehe oder aber wenn es ein normaler Artikel ist die normalen Artikel.
Rote Markierung: Positionstabelle mit Stücklisten.
Orange Markierung: Normale Artikel.
Grüne markierung. Das ist der Filter den ich entweder auf true oder false setzen möchte.
Aktuell ist es folgende Abfrage: Meiner logik nach frage ich ab ob im Artikel eine Kstückliste ist. Wenn diese 0 ist kommt ein false raus sonst true ( Der Filter zeigt aber immer false an ).. Leider geht es nicht.
Jemand eine Idee wie ich es richtig filtern kann an beiden stellen ?
JTL_DirectQuery ("select CASE when kStueckliste = 0 Then 'false' ELSE 'true' END from tartikel where kartikel = "+str$(DeliveryNotePositionBillOfMaterials.Product.InternalId))