von_horst_II
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben uns vor kurzem einen Shop3 geholt und sind gerade dabei ein neues Template zu erstellen.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass man erst beim 2x Klicken auf "Warenkorb" auch seine Produkte im Warenkorb sieht.
D.h.:
1. Artikel ganz normal auswählen und in den Warenkorb legen.
2. Pop-Up mit "Dieser Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb." erscheint ganz normal.
3. Klicke ich jetzt auf "Zum Warenkorb",
4. kommt eine Seite mit "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."
5. Um in den Warenkorb zu gelangen muss ich jetzt mind. 2x auf "Warenkorb" klicken.
6. Erst dann bin ich ganz normal im Warenkorb und kann die Bestellung abschließen.
Habe es auch schon mit anderen Templates probiert und konnte immer dieses Problem feststellen.
Kann hier vll. jemand weiterhelfen?
Suche brachte mich auch nicht weiter.
Viele Grüße
von_horst_II
wir haben uns vor kurzem einen Shop3 geholt und sind gerade dabei ein neues Template zu erstellen.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass man erst beim 2x Klicken auf "Warenkorb" auch seine Produkte im Warenkorb sieht.
D.h.:
1. Artikel ganz normal auswählen und in den Warenkorb legen.
2. Pop-Up mit "Dieser Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb." erscheint ganz normal.
3. Klicke ich jetzt auf "Zum Warenkorb",
4. kommt eine Seite mit "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."
5. Um in den Warenkorb zu gelangen muss ich jetzt mind. 2x auf "Warenkorb" klicken.
6. Erst dann bin ich ganz normal im Warenkorb und kann die Bestellung abschließen.
Habe es auch schon mit anderen Templates probiert und konnte immer dieses Problem feststellen.
Kann hier vll. jemand weiterhelfen?
Suche brachte mich auch nicht weiter.
Viele Grüße
von_horst_II