ichliebedieAmeise
Aktives Mitglied
- Bestellung ist auf Pickliste mit vielen anderen Teilen und Bestellungen
- 1 Kunde schreibt per Mail, dass er die AMAZON Bestellung stornieren möchte
Frage 1:
wie kann ich den Artikel von der WMS Pickliste "zurückholen ", damit ich die Bestellung gleich bearbeiten kann ?
Im Moment warte ich bis der Rest der Pickliste abgearbeitet ist -> lösche die Pickliste -> storniere die Bestellung
das ist aber nicht schön, weil ich dann die Mail und das Problem nicht gleich bearbeiten kann.
Frage 2:
wie ist das eigentlich von JTL angedacht ?
Der Mitarbeiter am Büro PC, der sich um die Mails kümmert.
Welches ist eigentlich sein richter " Reiter " zum bearbeiten ? VERKAUF habe ich vermutet.
WO kann ich im Verkauf schnell sehen, ob der Artikel schon auf einer Pickliste steht ?
Wie handhabt die Mailbearbeitung ?
Frage 3:
Wenn ich im Reiter " VERSAND " bin, gibt es dort irgendeine Möglichkeit, direkt eine AMAZON Bestellung bei AMAZON zu öffen ?
im "VERKAUF" gibt es -> rechte Maustaste -> Auftrag -> im Sellercentral öffnen. Das finde ich im " VERSAND" nicht.
SORRY ich kome noch ein wenig durcheinander, wo man am besten die Bestellungen bearbeitet, wenn es Kundenanfragen und Stornos von Kunden gibt.
DANKE für Eure Hilfe und Vorschläge -
Fiona
- 1 Kunde schreibt per Mail, dass er die AMAZON Bestellung stornieren möchte
Frage 1:
wie kann ich den Artikel von der WMS Pickliste "zurückholen ", damit ich die Bestellung gleich bearbeiten kann ?
Im Moment warte ich bis der Rest der Pickliste abgearbeitet ist -> lösche die Pickliste -> storniere die Bestellung
das ist aber nicht schön, weil ich dann die Mail und das Problem nicht gleich bearbeiten kann.
Frage 2:
wie ist das eigentlich von JTL angedacht ?
Der Mitarbeiter am Büro PC, der sich um die Mails kümmert.
Welches ist eigentlich sein richter " Reiter " zum bearbeiten ? VERKAUF habe ich vermutet.
WO kann ich im Verkauf schnell sehen, ob der Artikel schon auf einer Pickliste steht ?
Wie handhabt die Mailbearbeitung ?
Frage 3:
Wenn ich im Reiter " VERSAND " bin, gibt es dort irgendeine Möglichkeit, direkt eine AMAZON Bestellung bei AMAZON zu öffen ?
im "VERKAUF" gibt es -> rechte Maustaste -> Auftrag -> im Sellercentral öffnen. Das finde ich im " VERSAND" nicht.
SORRY ich kome noch ein wenig durcheinander, wo man am besten die Bestellungen bearbeitet, wenn es Kundenanfragen und Stornos von Kunden gibt.
DANKE für Eure Hilfe und Vorschläge -
Fiona