Verkäuferlein
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wir hatten bei 2 neu angelegten Artikeln leider vergessen "Mit Lagerbestand arbeiten" anzuhaken und dann einen Wareneingang aus einer Lieferantenbestellung gebucht.
In der Lieferantenbestellung sind die Artikel jetzt schon ausgebucht, im Artikelbestand natürlich allerdings noch nicht eingebucht.
Welche Möglichkeiten gibt es, dies möglichst vollumfänglich nachzuholen (EK bei Erfassen der Eingags-RE / Verweis zum Einkauf, etc.)?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Buchungen, die jetzt ins Leere gelaufen sind, nachträglich dem Artikel zugewiesen werden können?
Gruß,
Verkäuferlein
wir hatten bei 2 neu angelegten Artikeln leider vergessen "Mit Lagerbestand arbeiten" anzuhaken und dann einen Wareneingang aus einer Lieferantenbestellung gebucht.
In der Lieferantenbestellung sind die Artikel jetzt schon ausgebucht, im Artikelbestand natürlich allerdings noch nicht eingebucht.
Welche Möglichkeiten gibt es, dies möglichst vollumfänglich nachzuholen (EK bei Erfassen der Eingags-RE / Verweis zum Einkauf, etc.)?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Buchungen, die jetzt ins Leere gelaufen sind, nachträglich dem Artikel zugewiesen werden können?
Gruß,
Verkäuferlein