Hallo,
Ich würde gerne von der letzten Version 0.9xx auf die aktuelle 1.7upgraden, leider fehlt mir eine Funktion.
Nachdem ich bei einem Projekt bereits mehrere Artikel versandt habe (mit Lieferschein ohne Rechnung) möchte ich einige Artikel teilweise zurückbuchen weil diese nicht benötigt wurden. Ich kann diese Artikel trotz Lieferschen zurückbuchen jedoch scheinen sie beim erstellen der Rechnung trotzdem auf. Ich möchte nicht den kompletten Lieferschein stornieren und neu ausstellen müssen.
Mache ich hier was falsch oder ist soetwas nicht vorgesehen.
mit bestem Dank im vorraus
Günter
Ich würde gerne von der letzten Version 0.9xx auf die aktuelle 1.7upgraden, leider fehlt mir eine Funktion.
Nachdem ich bei einem Projekt bereits mehrere Artikel versandt habe (mit Lieferschein ohne Rechnung) möchte ich einige Artikel teilweise zurückbuchen weil diese nicht benötigt wurden. Ich kann diese Artikel trotz Lieferschen zurückbuchen jedoch scheinen sie beim erstellen der Rechnung trotzdem auf. Ich möchte nicht den kompletten Lieferschein stornieren und neu ausstellen müssen.
Mache ich hier was falsch oder ist soetwas nicht vorgesehen.
mit bestem Dank im vorraus
Günter