Moin.
Wir haben gestern ein Update von Version 1.1.4.14 auf 1.3.10.0 gefahren. Das lief ohne wesentliche Hürden durch und das System lässt sich soweit gut nutzen.
Allerdings plagt uns ein kleiner Fehler in WMS:
Bei der Bearbeitung unserer Picklisten (sowohl älteren, noch vorhandenen als auch auf nach dem Update neu erstellten) erhalten wir in WMS die Meldungen "Artikel in Pickliste nicht vorhanden" oder "die Eingabe konnte einem Artikel nicht eindeutig zugeordnet werden". Das ist allerdings kein Dauerzustand, sondern scheint sich nach einer unbestimmten Wartezeit teilweise von selbst zu beheben, die gleichen Artikel lassen sich dann auf der Pickliste auswählen. Obendrein scheint es nur eine Teilmenge unserer Artikel zu betreffen, aber ich kann kein Muster erkennen.
Ist der Fehler bekannt und gibt es eine Lösung?
Wir haben gestern ein Update von Version 1.1.4.14 auf 1.3.10.0 gefahren. Das lief ohne wesentliche Hürden durch und das System lässt sich soweit gut nutzen.
Allerdings plagt uns ein kleiner Fehler in WMS:
Bei der Bearbeitung unserer Picklisten (sowohl älteren, noch vorhandenen als auch auf nach dem Update neu erstellten) erhalten wir in WMS die Meldungen "Artikel in Pickliste nicht vorhanden" oder "die Eingabe konnte einem Artikel nicht eindeutig zugeordnet werden". Das ist allerdings kein Dauerzustand, sondern scheint sich nach einer unbestimmten Wartezeit teilweise von selbst zu beheben, die gleichen Artikel lassen sich dann auf der Pickliste auswählen. Obendrein scheint es nur eine Teilmenge unserer Artikel zu betreffen, aber ich kann kein Muster erkennen.
Ist der Fehler bekannt und gibt es eine Lösung?