AW: Artikel bei Amazon einstellen
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem.
Manche Artikel werden übertragen und manche nicht.
Gerade letzte Woche als wir Amazon neu eingerichtet haben wurden nur ganz wenig Artikel übertragen. Bei den Artikeln die nicht übertragen wurden haben wir dann einfach mal "herumgeklickt". Manche wurden dann übertragen andere bis heute nicht?!
Dann sind wir mal hergegangen und haben die EAN noch vorne in das Kästchen eingefügt also in das hier:
Dann wieder das gleiche - manche hat er dann übertragen manche nicht.
Wirklich herausgefunden weshalb manche nicht übertragen werden haben wir immer noch nicht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Im Moment nutzen wir noch die Test Schnittstelle.
Was uns dann auch noch aufgefallen ist, wenn man in der
Wawi Amazon "neue Angebote einstellen" klickt erscheinen hier manche
Kindartikel doppelt.
Woran kann das liegen bzw. wie kann man das abstellen?
Vielen Dank schon mal für Hilfe
Viele Grüße und einen schönen Tag.