Hallo,
ich teste gerade ausgiebig JTL (aktuelle WaWi und JTL- shop),
hänge aber bei den VARIANTEN am Problem der Staffelpreise und der Artikel-Nummern.
(nicht Var.Kombi, sondern einfache Varianten)
Ich habe einen Artikel mit der Art.Nr TS erstellt (T-shirt)
Staffelpreise: sind angelegt mit % Abschlägen nach Menge, also zB ab 10 Stück minus 3%
Varianten: sind angelegt mit Farben, zB weiß = ohne Aufschlag, rot = mit 0,50€ Aufschlag auf den Grundpreis
Artikelnummern sind erfaßt mit TSw und TSr
ERGEBNIS:
Im shop stimmt zwar das PREIS-Ergebnis im Warenkorb,
aber nicht vorher in der Artikel-Detail-Ansicht, dort stimmt nur die Anzeige bei weiß,
wenn ich Farbe rot auswähle, stimmt zwar der Preis für 1 Stück, aber der angezeigte Stückpreis "ab 10Stück ..." ist dann der des weißen shirts.
- egal, welche Anzeige ich im shop front unter variationspreis einstelle.
Weitehin:
Die Artikel-Nummer im Warenkorb ist dann immer die Art.Nr. TS, also des Stamm-Artikels,
obwohl ich für beide Varianten eigene Art.Nr. erfaßt habe.
Mache ich da irgendwo einen Denkfehler??????
Danke!
ich teste gerade ausgiebig JTL (aktuelle WaWi und JTL- shop),
hänge aber bei den VARIANTEN am Problem der Staffelpreise und der Artikel-Nummern.
(nicht Var.Kombi, sondern einfache Varianten)
Ich habe einen Artikel mit der Art.Nr TS erstellt (T-shirt)
Staffelpreise: sind angelegt mit % Abschlägen nach Menge, also zB ab 10 Stück minus 3%
Varianten: sind angelegt mit Farben, zB weiß = ohne Aufschlag, rot = mit 0,50€ Aufschlag auf den Grundpreis
Artikelnummern sind erfaßt mit TSw und TSr
ERGEBNIS:
Im shop stimmt zwar das PREIS-Ergebnis im Warenkorb,
aber nicht vorher in der Artikel-Detail-Ansicht, dort stimmt nur die Anzeige bei weiß,
wenn ich Farbe rot auswähle, stimmt zwar der Preis für 1 Stück, aber der angezeigte Stückpreis "ab 10Stück ..." ist dann der des weißen shirts.
- egal, welche Anzeige ich im shop front unter variationspreis einstelle.
Weitehin:
Die Artikel-Nummer im Warenkorb ist dann immer die Art.Nr. TS, also des Stamm-Artikels,
obwohl ich für beide Varianten eigene Art.Nr. erfaßt habe.
Mache ich da irgendwo einen Denkfehler??????
Danke!