Immer wieder sehe ich in der Wawi rote Artikel also bei eBay läuft angeblich mehr als sein soll, also mehr als auf Lager. Am Anfang habe ich die Problematik selbst verursacht in dem ich nicht wusste, dass bei der Gutschriftenerstellung die Artikel automatisch um 1 erhöht werden (übrigen sehr gute Funktion) und so habe ich manche Artikel manuell immer um 1 erhöht was danach riesen Probleme brachte. Na gut, dies ist aber quasi erledigt. Nun zu den roten Artikel:
wenn ich auf die eBay übersicht der laufenden Anegbote gehe und die roten Artikel sehe gehe ich auch die Variationen der laufenden Angbebote und die Tatsache überrascht mich immer wieder.
Variation W34/L32.
Anzahl zu ebay 0, Verfügrab 0, Läuft 1 <--- aha Artikel rausgenommen!
Variation W28/L34
Anzahl zu ebay 1, Verfügbar 1, Läuft 5 <--- Hä?????
Bei eBay rein, nachgeschaut läuft 1!! Also zeigt auf Lager nur 1 wie es auch sein soll? Was bedeutet dann diese 5? Totale Verwirrung für mich jedenfalls!!
wenn ich auf die eBay übersicht der laufenden Anegbote gehe und die roten Artikel sehe gehe ich auch die Variationen der laufenden Angbebote und die Tatsache überrascht mich immer wieder.
Variation W34/L32.
Anzahl zu ebay 0, Verfügrab 0, Läuft 1 <--- aha Artikel rausgenommen!
Variation W28/L34
Anzahl zu ebay 1, Verfügbar 1, Läuft 5 <--- Hä?????
Bei eBay rein, nachgeschaut läuft 1!! Also zeigt auf Lager nur 1 wie es auch sein soll? Was bedeutet dann diese 5? Totale Verwirrung für mich jedenfalls!!