Ein Kunde schreibt über die iOS Feedback-Funktion: "Ich finde schade, wenn man hier Anmerkungen schreibt und auf Bugs hinweist, dass man keine Antwort bekommt. Wäre schon schön zu wissen, wenn man sich hier die Mühe macht, dass dies dann auch wahrgenommen wird.".
Er schreibt allerdings anonym, weshalb wir ihn nicht kontaktieren können.
Die Nachricht erreichte uns aus der Entwicklung, die alle eingereichten Feedbacks über die App durchaus ansehen und bearbeiten
Da JTL schon immer sehr datensparsam gearbeitet hat und bis heute nicht zur Datenkrake geworden ist, ist es sehr wichtig, wenn ihr eure Kontaktdaten in einem Feedback mitsendet, damit wir euch kontaktieren können.
Aber auch wenn ihr keine Rückmeldung erhaltet, landet euer Feedback bei uns. Bei konkreten Rückfragen dazu melden wir uns auch, wie bei einem Supportticket - jedenfalls soweit dies möglich ist.
Viele Grüße
PS: Vielleicht erkennt sich ja jemand in der beschriebenen Enttäuschung wieder und empfindet nun etwas Wertschätzung 🍻
Zuletzt bearbeitet: