Anonymes Feedback zu JTL-Wawi Mobile App bleibt unbeantwortet - Wirklich?

Stephan Handke

Projektmanager
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.794
552
Essen
Ein Kunde schreibt über die iOS Feedback-Funktion: "Ich finde schade, wenn man hier Anmerkungen schreibt und auf Bugs hinweist, dass man keine Antwort bekommt. Wäre schon schön zu wissen, wenn man sich hier die Mühe macht, dass dies dann auch wahrgenommen wird.".

Er schreibt allerdings anonym, weshalb wir ihn nicht kontaktieren können.

Die Nachricht erreichte uns aus der Entwicklung, die alle eingereichten Feedbacks über die App durchaus ansehen und bearbeiten :)

Da JTL schon immer sehr datensparsam gearbeitet hat und bis heute nicht zur Datenkrake geworden ist, ist es sehr wichtig, wenn ihr eure Kontaktdaten in einem Feedback mitsendet, damit wir euch kontaktieren können. :)

Aber auch wenn ihr keine Rückmeldung erhaltet, landet euer Feedback bei uns. Bei konkreten Rückfragen dazu melden wir uns auch, wie bei einem Supportticket - jedenfalls soweit dies möglich ist.

Viele Grüße

PS: Vielleicht erkennt sich ja jemand in der beschriebenen Enttäuschung wieder und empfindet nun etwas Wertschätzung 🍻

Zuletzt bearbeitet:

WKCT

Aktives Mitglied
19. Juni 2019
51
3
Naja, auf meinen Fehlerhinweis "WAWI 1.6. berechnet Variationspreise bei Kunden mit Kundengruppenrabatt falsch" hat bisher auch niemand reagiert...

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
377
125
Hürth
Hallo zusammen,

hier geht es in erster Linie um die Feedback-Funktion in den mobilen APPs (WMS-Mobile, WAWi-App (beta) z.B.).
Diese kann man anonym abschicken und es gibt keine Tickets dazu.

Wir schauen die Berichte regelmässig jede Woche an und analysieren an welchen Punkten wir Verbesserungen oder Bugfixes vornehmen können.
Speziell bei Kompatibilitätsproblemen durch die Vielzahl an unterschiedlicher Hardware sind die Berichte sehr hilfreich.

Daher bitte weiterhin fleissig Feedback- und Fehlerberichte!

Gruss,
Frank

AlexMT-Commerce

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2017
100
11
Ist eigentlich geplant über die WAWI-App auch irgendwann Artikel einbuchen zu können? Wir nutzen nämlich nur ein Standardlager (kein WMS) daher fehlt uns aktuell die Möglichkeit im Lager mal schnell ein paar Artikel gegenzubuchen.

AlexMT-Commerce

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2017
100
11

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.717
920
Hückelhoven
Hey, danke für den Link. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Leider würden wir aktuell noch zu wenig mit der WMS-App machen. Das rechtfertigt dann einfach leider nicht die 50€/Monat Lizenz. Daher meine Frage bzgl. der WAWI-App :)
Hi,

ich habe deine Anforderung aufgeschrieben um sie intern mit allen Zuständigen zu besprechen. Ich glaub es geht dir weniger um die zuständige App, sondern mehr um den Kostenfaktor.

Ich habe es die Anforderung daher etwas unabhängig von der Umsetzung wie folgt formuliert:

Ich möchte Bestände im Standardlager mit einem mobilen Endgerät buchen, um nicht den vollen Umfang der WMS APP für dieses Feature bezahlen zu müssen. (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-65004)

Schau dir gern das Ticket an und sag mir, ob ich damit den Nerv getroffen oder verfehlt habe :)

Gruß und Danke fürs Feedback

Manuel

• Gefällt mir
Reaktionen: AlexMT-Commerce

AlexMT-Commerce

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2017
100
11
Hi,

ich habe deine Anforderung aufgeschrieben um sie intern mit allen Zuständigen zu besprechen. Ich glaub es geht dir weniger um die zuständige App, sondern mehr um den Kostenfaktor.

Ich habe es die Anforderung daher etwas unabhängig von der Umsetzung wie folgt formuliert:

Ich möchte Bestände im Standardlager mit einem mobilen Endgerät buchen, um nicht den vollen Umfang der WMS APP für dieses Feature bezahlen zu müssen. (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-65004)

Schau dir gern das Ticket an und sag mir, ob ich damit den Nerv getroffen oder verfehlt habe :)

Gruß und Danke fürs Feedback

Manuel
Super! Danke Manuel du triffst damit den Nagel auf den Kopf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DLB Leasing in JTL Shop integrieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL Exportformat Google Shopping JTL-Wawi 1.6 0
JTL Shop // Hosting // erster Start Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Shop 5 + EVO + PayPal = Lizenz abgelaufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL 1.6 / JTL Worker 2.0 / Langsamer Individual-Label-Druck JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Pos ohne Android nutzen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Artikelkategorien Performanceprobleme im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi JTL-Wawi 1.6 4
JTL Shop 5 Modul aktivieren klappt nicht JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL Wawi 1.6 - Kritik JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Rechnung stornieren JTL Wawi 1.5.16.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5 Mails mit Zeitplan Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Retouren komplett in JTL-WAWI abeickeln Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Fehler JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL-Vouchers Versand Probleme und Gratisgeschenke ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung JTL-POS mit Warenausgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL-POS lässt sich nicht updaten Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 06.12.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Wawi mit JTL Connector verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Export aus JTL-POS , Zahlart Benutzer und Belegbetrag Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Checkboxen aus dem JTL Shop 5 in Bestellmail und WAWI übernehmen Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Installation JTL-Shop5 ohne die PHP-Erweiterung "php-imagick" Installation / Updates von JTL-Shop 0
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Gelöst JTL POS unter Chrome OS seit dem aktuellen Update nicht mehr nutzbar! JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Tourenplanung/Einsatzplanung anbinden an JTL WAWI JTL-Wawi 1.6 5
Beantwortet JTL-POS Datenexport JTL-POS - Fehler und Bugs 2
JTL Shop 5 Font Awesome JTL-Wawi 1.6 4
Neu OCI 4.0 Plugin für JTL Shop 5 gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin oder Quellcode für Laufschrift im Header JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Verfügbarkeitsanzeige User helfen Usern 2
Neu Nach Upgrad auf JTL 5 keine Kinderartikel in der Artikelansicht mehr sichtbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
JTL-Wawi Connector Shopware Versandarten Einkaufspreis hinterlegen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel aus JTL-Wawi werden nicht oder fehlerhaft an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL WaWi Ausgehende Umlagerungen mit falschen Artikelbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ordnergrößen auf Webspace der JTL Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Konfiguartionsgruppen im Onlineshop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 4 - Das Ende ist da. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Artikelgewicht addieren statt Versandgewicht bei mehreren Artikeln JTL-Wawi 1.6 2
Neu Tipps für die Ladbarkeit JTL Shop 5 NOVA? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Sämtliche Kinderartikel im JTL-Shop 5 anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Worker 2.0 als Dienst und Ereignisanzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Lizenz zu verkaufen Business Jungle 1
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 1
Neu Hilfe JTL Ameise "eigener Export" JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Jtl shop 5 Fehler 404 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung mit JTL Voucher "JTL-Vouchers Exception: File RequestException.php at line 113...." Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Forums Suche xenForo Smalltalk 1
Neu Automatischer Versand des Gutscheins (JTL Vouchers) funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8