Angebotseinstallung funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Hallo Leute, erstmal Hallo an alle, bin neu hier.

Vermutlich wurde mein Problem schon behandelt, aber ich weiß leider nicht einmal unter was ich suchen soll.

Habe einen XT-Commerce- Shop und mit JTL eingerichtet. Nun möchte ich auch über Ebay Artikel verkaufen. Account bei Ebay ist eingerichtet. Ich nutze seit heute das 14-tägige "Probeabbo" von Eazysales.

Ich habe eine Auktion bei "geplante Angebote" drinnstehen, aber nachdem ich "Startzeit: sofor" ausgewählt habe, finde ich mein Angebot nicht.

Ich habe bei JTL ein Ebay-Konto eingerichtet. Allerdings wenn ich auf "test" geklickt habe, sagt er Account falsch. Das habe ich erstmal ignoriert, denn wenn ich "mit Ebay synchronisieren" kicke, sagt er er hat eine Auktion gesendet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank! :cry:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
ebay Konto muss richtig sein. Wenn er falsch sagt, wird nichts versendet.
(Es könnte nur falsche Azzeige sein).

In der eA Verwaltung evtl. Kontodaten erneut zusenden lassen.

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Ersmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Einstellungen wurden vorgenommen.

Es müsste die Auktion bei Ebay schon auftauchen, oder? Wie gesagt, Auktionsbeginn: sofort.

Bei geplante Angebote stehts nach wie vor drinn, aber nicht bei laufende, wo es doch drinn stehen sollte oder?

Hat jemand nen Tipp?

Danke!

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Hallo Janusch,

die Accountdaten sind richtig, sagt er jedenfalls jetzt. Ändert aber noch nichts an meinem Problem. Wie schnell ist das Anbebot in der Regel bei Ebay zu finden?

Grüße

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Servus Jan,

nö, steht nur bei geplante Angebote. Ich kann die startzeit schon im nachhinein ändern oder?

Hatte nämlich erst mit "geplanter Startzeit" experimentiert.

Oder muss ich das Angebot neu erstellen?

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Hab jetzt ein neues Angebot erstellt und das alte gelöscht: jetzt steht schon mal bei "einzustellende Angebote" drinne.

Nun kommt ein Fehler mit nicht hinterlegten Kreditkartendaten und es wurde empfohlen, den Haken aus der Zahlmethode zu nehmen. Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg. Fehler kommt wieder.

Soll ich wieder ein neues Angebot machen? Übernimmer er dann wohl keine Änderungen mehr, wenns schon bei "einzustellende Angebote" steht?

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Das ist der Fehler (steht im Sync-Protokoll):

eBay Nachrichten aktualisiert
Fehler in der Bearbeitung

Auktion: Mini Digitalrekorder

ErrorCode: 10117

Beschreibung: Neuer Verkäufer ohne hinterlegte Kreditkartendaten.

Abhilfe: Dies kommt durch die angekreuzte Zahlungsart "Kreditkarte". Einfach diese Zahlungsart nicht anklicken.

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Nee, geht leider noch nicht.

Wenn ich auf Synchronisieren klicke, kommt o. g. Fehler und die Sync. wird unterbrochen.

Ich habe kein Häkchen bei "Kreditkarte" drin. Das Häkchen habe ich aus dem Angebot entfernt. Reicht das oder ist es sonst wo noch hinterlegt?

Danke!

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
Ist es eine Auktion oder ein Festpreisangebot?

Festpreis

Bist Du neu angemeldet bei ebay oder bist Du schon länger dabei?

Dieses Konto habe ich heute freigeschaltet

Funktioniert der Test für das in der WaWi angelegte ebay Konto?

Wenn ich auf Test klicke, kommt "Die Accountdaten sind gültig"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1