Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden

Uli_Fe

Mitglied
21. Oktober 2020
6
2
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit haben wir unseren Amazon-Account und unseren Woocommerce-Shop an eine neu installierte WaWi angebunden, damit liefern wir nun unsere Aufträge aus, das funktioniert gut. Die WaWi hat sich alle Artikel aus Amazon und Woocommerce geholt, jetzt haben wir alle Artikel doppelt in der WaWi, teilweise mit unterschiedlichen Titeln bzw Preise.
Wie kann ich nun Artikel zusammenführen? Ich muss das von Hand machen, im dreistelligen Bereich ist das Aufwand aber machbar. Ist es möglich, einen Woocommerce-Artikel zusätzlich zum Amazon-Artikel zu machen? Ist es ausreichend die ASIN einzutragen?
Vielen Dank!

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hallo,

Artikel, die du bereits im Shop anbietest und in der JTL-Wawi hast kannst du auch auf Amazon einstellen und auch verknüpfen. Dies geht auch andersrum, wenn deine Artikel von Amazon in der JTL-Wawi sind, könntest du die auch für den Shop aktivieren und an den Shop senden.

Für die Amazon-Angebotszuordnung habe ich dir ein Erklärungsvideo rausgesucht.

Das kannst du auch mit der JTL-Ameise machen. Schau dir dazu im „Import“ in der Gruppierung „Marktplätze“ den Import „Amazon Angebotszuordnung“ an.