Neu Amazonbestellungen werden nicht abgeholt

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
160
38
Bestellungen von Amazon werden nicht abgeholt, Fehlermeldung erhalten, Account nicht aktiv, wobei die Authentifizierung gültig ist, reingelesen, erneut authentifiziert, mit Zeitaufwand verbunden (verursacht durch JTL). Im Anschluss fehlen die Bestellungen, wir haben 14 Uhr, Pakete wurden abgeholt, weiterhin fehlen die Bestellungen.

Was ist mit JTL los? die sollten doch wissen, dass wir mit Deadlines arbeiten?
Wieso passiert der Fehler immer wieder?

Den identischen Fehler gab es schonmal, da war ich so dumm habe die Bestellungen manuell anlegen müssen, tracking Copy&paste übertragen, das ist Zeitaufwendig und fehlerbehaftet!

Ich werde das diesmal nicht machen, JTL ist in der Verantwortung muss den Fehler korrigieren oder den Mehraufwand entschädigen!

Der Support will mich davon überzeugen, das Bestellungen die seit gestern im sellercentral zu versenden sind nicht freigegeben sind deswegen im Pending- Hauptsache keine Verantwortung übernehmen mich als den Idioten darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
49
4
Leider ist sie nicht allein, auch wir haben hier heute genau den gleichen Fehler zu verzeichnen, ohne irgendetwas an den Einstellungen geschraubt zu haben. Autorisierung erneuert, obwohl noch gültig, die Bestellungen vor der Neuautorisierung fehlen nun komplett...
 

Benjamin S.

Gut bekanntes Mitglied
7. September 2021
100
23
Wir haben das selbe Problem.
Die Aufträge wurden allerdings nur ein paar Tage Rückwirkend eingelesen. Uns fehlen also noch einige Bestellungen.

Der Fehler trat bei uns am 18.08. auf da hier der letzte Auftrag reinkam.
 

Hannabybob

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
6
2
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzderFranke

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
Bei mir stimmt auch etwas mit dem Abgleich nicht...bei Amazon werden die Bestellungen schon angezeigt aber nicht in der Wawi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Gate

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
Seit 18 Stunden auch selbe Fehler bei mir, 8 Bestellung sind nicht abgeholt worden, Re-authorisierung durchgeführt - obwohl noch active war - es scheint einige von uns betroffen zu sein, aber bis jetzt habe ich keine Loesungen/abhilfe gesehen???
Welche Wawi Version hast du? Habe selbst 1.7.13 ...mich wundert das sich noch nicht mehr gemeldet haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Gate

Thomas Gate

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
61
14
Moin, bei uns fehlten vorgestern und gestern auch die Aufträge. (Die letzte übertragene Bestellung war vom 13.10.2023 16:54:02 Uhr.).
Lizenz überprüft, Amazon-Autorisierung Heute Morgen erneuert, obwohl noch gültig, zunächst keine Änderung. Ticket erstellt.
Vor einigen Stunden ist ein Großteil der Bestellungen reingekommen, allerdings erst wieder die Bestellungen ab 14.10.9:40:02 Uhr. Die dazwischen fehlen nach wie vor.
Wir laufen auf WAWI 1.5.24.0 mit Multishop und mehreren Firmen. SQL-Server 2016 Standard.

EDIT: Hat es evtl mit dem Hinweis auf der Seite im Kundencenter JTL-Marktplatzanbindung zu tun?
"JTL- eazyAuction: Am 11.10.2023 ergänzen wir das Produkt um eine Lizenzprüfung pro Marktplatzkonto.
Wir erwarten keine Einschränkungen Ihres laufenden Betriebs. | Mehr Informationen."
 
Zuletzt bearbeitet:

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
macht doch mal einen manuellen Abgleich. Dort sieht man dann oftmals das Problem. Ein grundsätzliches Problem gibt es derzeit nicht

Guter Tipp, es kam die Fehlermeldung das ich den Zugang nochmal neu besätigen soll. Habe das gemacht. (unter Platform /Verkaufskanäle) . Jetzt geht auch der Abgleich von der Seite von Jtl zu Amazon. Aber all die Bestellungen der letzten Tage wurde immer noch nicht übernommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

GCG

Mitglied
13. April 2023
7
1
Bei uns ist genau dasselbe Problem bei der Aktualisierung kommt folgender Fehler:
KundenCenter-Verknüpfung ungültig. Bitte aktualisieren Sie die Verknüpfung zwischen der JTL-Wawi und dem Kundencenter (Start - Kundencenter-Login)
Außerdem:
Der Kanal '*******' wurde auf dem eazyAuction-Server nicht gefunden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Verbindung mit dem Kundencenter.
Obwohl die Autorisierungen alle aktiv sind und keine Einstellungen geändert worden sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 4
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen