Frederik von Bot
Sehr aktives Mitglied
Bestellungen von Amazon werden nicht abgeholt, Fehlermeldung erhalten, Account nicht aktiv, wobei die Authentifizierung gültig ist, reingelesen, erneut authentifiziert, mit Zeitaufwand verbunden (verursacht durch JTL). Im Anschluss fehlen die Bestellungen, wir haben 14 Uhr, Pakete wurden abgeholt, weiterhin fehlen die Bestellungen.
Was ist mit JTL los? die sollten doch wissen, dass wir mit Deadlines arbeiten?
Wieso passiert der Fehler immer wieder?
Den identischen Fehler gab es schonmal, da war ich so dumm habe die Bestellungen manuell anlegen müssen, tracking Copy&paste übertragen, das ist Zeitaufwendig und fehlerbehaftet!
Ich werde das diesmal nicht machen, JTL ist in der Verantwortung muss den Fehler korrigieren oder den Mehraufwand entschädigen!
Der Support will mich davon überzeugen, das Bestellungen die seit gestern im sellercentral zu versenden sind nicht freigegeben sind deswegen im Pending- Hauptsache keine Verantwortung übernehmen mich als den Idioten darstellen!
Was ist mit JTL los? die sollten doch wissen, dass wir mit Deadlines arbeiten?
Wieso passiert der Fehler immer wieder?
Den identischen Fehler gab es schonmal, da war ich so dumm habe die Bestellungen manuell anlegen müssen, tracking Copy&paste übertragen, das ist Zeitaufwendig und fehlerbehaftet!
Ich werde das diesmal nicht machen, JTL ist in der Verantwortung muss den Fehler korrigieren oder den Mehraufwand entschädigen!
Der Support will mich davon überzeugen, das Bestellungen die seit gestern im sellercentral zu versenden sind nicht freigegeben sind deswegen im Pending- Hauptsache keine Verantwortung übernehmen mich als den Idioten darstellen!
Zuletzt bearbeitet: