hmueller1356
Gut bekanntes Mitglied
Ich habe da mal ne Frage zum Abgleich bei Amazon bzw eBay.
Der im Screenshot markierte Punkt im "Hintergrunddienst ( WORKER)"
FRAGEN
1) Bezieht sich dieser Punkt (siehe Screenshot) auf ebay und Amazon?
2) Wenn man bei Amazon bereits Bilder hat (andere als in der WaWi)
und wenn man bei den Bildern aus der WaWi in der "Bildverwaltung" in den "Artikeldetails" das Häkchen entfernt bei "Amazon"
bleiben die Bilder bei Amazon dann unverändert, wenn man den Punkt im Screenshot aktiviert?
3) Wie kann ich dafür sorgen das unsere Amazon Beschreibungen nicht überschrieben werden? Auch diese sind nur bei Amazon vorhanden.
Aufgabenstellung
1) Wir wollen den Beschreibungs- und Bild-Abgleich nur bei ebay haben nicht jedoch bei Amazon.
2) Der Bestand soll jedoch bei Amazon und eBay aktualisiert werden.
Wie können wir das einstellen bzw geht das so überhaupt. Die Angaben in der WaWi und in den Beschreibungen bei JTL sind nicht eindeutig !!
Leider sind die Howtos und Guides alle veraltet was diesesen Punkt angeht.
Freue mich über jedes Feedback.
Thx
Der im Screenshot markierte Punkt im "Hintergrunddienst ( WORKER)"
FRAGEN
1) Bezieht sich dieser Punkt (siehe Screenshot) auf ebay und Amazon?
2) Wenn man bei Amazon bereits Bilder hat (andere als in der WaWi)
und wenn man bei den Bildern aus der WaWi in der "Bildverwaltung" in den "Artikeldetails" das Häkchen entfernt bei "Amazon"
bleiben die Bilder bei Amazon dann unverändert, wenn man den Punkt im Screenshot aktiviert?
3) Wie kann ich dafür sorgen das unsere Amazon Beschreibungen nicht überschrieben werden? Auch diese sind nur bei Amazon vorhanden.
Aufgabenstellung
1) Wir wollen den Beschreibungs- und Bild-Abgleich nur bei ebay haben nicht jedoch bei Amazon.
2) Der Bestand soll jedoch bei Amazon und eBay aktualisiert werden.
Wie können wir das einstellen bzw geht das so überhaupt. Die Angaben in der WaWi und in den Beschreibungen bei JTL sind nicht eindeutig !!
Leider sind die Howtos und Guides alle veraltet was diesesen Punkt angeht.
Freue mich über jedes Feedback.
Thx