Gelöst Amazon SKU wird automatisch übernommen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

volvisti

Aktives Mitglied
18. Juli 2017
133
6
#1
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich auf Version 1.4.22.1 umgestellt.
Nun werden bei allen Amazon Bestellungen automatisch die SKU's auf der Rechnung ausgegeben.
Wo kann ich das abstellen?
Hab versucht die Rechnung so übersichtlich wie möglich zu gestalten und nun das...
Für den einen oder anderen mag dieses Feature interessant sein, mich stört es kollosal.
Danke schon mal
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#2
Schau mal in den globalen Einstellungen unter Vorgänge.
Da gibt es rechts unten das Feld: (Amazon SKU) Suffix in Amazon-Bestellpositionen verwenden.
 

volvisti

Aktives Mitglied
18. Juli 2017
133
6
#3
Hallo Rico,
danke Dir. Das war die Lösung.
Schön, dass hier standardmäßig nach dem Update ein Haken gesetzt ist :-S

Schönes Wochenende
 
Zustimmungen: Rico Giesler